Fleurogami/Origami Blumenbälle Kusudamo/origami flower balls, incl verlinkter Anleitungen

Diskutiere Fleurogami/Origami Blumenbälle Kusudamo/origami flower balls, incl verlinkter Anleitungen im Andere Papierarbeiten Forum im Bereich Papier-Ecke; Hab mich mal an Fleurogami ran getraut und kann jetzt nimmer genug davon kriegen ... hier mein erstes "Meisterwerk" :D
Tertia

Tertia

Anfänger
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
10
Standort
Königs Wusterhausen
Hab mich mal an Fleurogami ran getraut und kann jetzt nimmer genug davon kriegen ...
hier mein erstes "Meisterwerk" :D

 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ein ganz tolles kullerwerk :-)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
na klasse das einbetten hat ja super geklappt , passt doch klasse hier dazu und wir lassen das Thema mal wieder aufleben
 
Tertia

Tertia

Anfänger
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
10
Standort
Königs Wusterhausen
Bei dem ganzen Umzugsstress bastel ich Abends im Moment wirklich viel, einfach um abzuschalten und auszuspannen und da ich im Moment meine Tochter den ganzen Tag allein hab (der Papa is in Wiesbaden Wohnung suchen bis Freitag) bin ich im Moment wirklich mehr als fertig Abends ... der Bauchzwergi zappelt sich auch immer ein zurecht den ganzen Abend, deshalb ist abends auch nicht an eher schlafen gehen oder so zu denken ...
Und nun müsst ihr darunter leiden ... ein neues Kunstwerk .... in Pink-Blau ...




:horror: Aber nich hauen ;)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hauen warum sind doch tolle fotos und perfekt eingebettet ...alles klasse so :hello:
 
lilofee_bastel

lilofee_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
89
Standort
Niedersachsen
ich bin auch begeistert von den Origamibällen und habe mich auch daran gemacht,Deine Bälle sind sehr schön geworden. :biggrin: :biggrin: :biggrin: l-g-lilofee
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Deine "Kuller" sind sehr schön geworden! :ablauss: :ablauss:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
deine origamibälle sind super geworden mach ruhig weiter so.
:ablauss:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
:smilie_girl_115_1:Mal entstauben hier.
Ja es gibt noch immer Origami .
Hier
mein Drache.
eine Lotusblute als Teelicht Halter
eine Iris
ein TulpenStrauß

Ich werde im Laufe der Zeit noch mehr machen.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Sehr schön, vor allem ist es bewundernswert, daß du kontinuierlich an deiner Feinmotorik arbeitest.
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Super @Gospelgirl !:tagebuch4:
Mein Papa schaffte es, 2 Jahre nach dem Schlaganfall wieder mit dem Stift zu schreiben...und das auch leserlich!

Steter Tropfen höhlt den Stein....verliere bitte nicht den Mut.
 
Thema:

Fleurogami/Origami Blumenbälle Kusudamo/origami flower balls, incl verlinkter Anleitungen

Oben