Figuren aus Stanzteilen

Diskutiere Figuren aus Stanzteilen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Oh der is auch putzig, auch mit den Blättern unterm Frosch sehr hübsch. ich muss das auch mal machen. Die Vorschläge werden immer besser
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Oh der is auch putzig, auch mit den Blättern unterm Frosch sehr hübsch. ich muss das auch mal machen. Die Vorschläge werden immer besser
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Der kleine Frosch ist ja süß!!! :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Dein Frosch, liebe Helga, gefällt mir sehr, sehr gut. Nicht nur an eine angenehme Unterlagen hast Du gedacht - nein, Du hast im auch noch so schöne Platschfüße verpaßt, einfach prima!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Der ist ja süß.... :biggrin: richtig goldig!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ja Sabsal, da hast Du wohl Recht!

Und nun zu Deinem Froschi Helga: Der ist ja soooo putzig! Sein Grinsen gefällt mir. Ich tu mich ja immer schwer mit dem Aufmalen von Gesichtern, manchmal versau ich mir damit alles :horror: ! Wenigstens hab ich jetzt meine Wackelaugen wiedergefunden :auslach: , das ist ja schonmal ein Anfang :hello:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Helga :90: dein Frosch ist SENSATIONELL :19: ....werde ihn gleich abspeichern....muss mich auch noch Mölli anschließen...diese süßen Platschfüßchen sind zu goldig :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Helga...dein Frosch ist suuuuper süss geworden und gleich mit den Seerosenblättern :biggrin: Idee.
 
Thema:

Figuren aus Stanzteilen

Oben