Figuren aus Stanzteilen

Diskutiere Figuren aus Stanzteilen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; :huhu: Sandra...super süüüüüüüssss deine Tierchen. Hast du toll gemacht :knuddeln: die Schildkröte finde ich knuffig...Na da wird noch einiges...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Sandra...super süüüüüüüssss deine Tierchen. Hast du toll gemacht :knuddeln: die Schildkröte finde ich knuffig...Na da wird noch einiges kommen. Wenn man erst damit anfängt, kann man nicht mehr :auslach: aufhören.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
HUHU Super schöne Stanzteilchen, wow kann ich da nur sagen super.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Bravo - bravissimo! Durch die Reihe alle "Klasse" geworden! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Dankeschön für eure Komplimente :90:

@Helga--> ja, kaufe dir eine Herzchenstanze, die kannst du fast immer nutzen...ist genial :-60:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo ihr Lieben,
hier mal ein Link für alle fleißigen Stanzer.
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
:smilie_girl_231: Wie süß! Danke! :smilie_girl_232:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wunderschön, Deine Figuren. Ich muß mich auch mal wieder damit beschäftigen. :banane:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich hab ja jetzt auch diese kleinen Stanzen,muß ich mal versuchen .
Danke für den Link
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Basteljule, Danke für den Link...... :huhu: Makomo, Danke für dein Lob...deine Teddys haben mich auch animiert das mit den Stanzen mal zu probieren...einfach klasse....

:huhu: Helga...hihi...jaaaaaa probier mal...viel Spaß dabei :-60:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: ihr Lieben

...ich habe mich noch an einem Hasen versucht...mein Prototyp Bedarf aber noch etwas mehr Übung...hihi.....die Ränder habe ich mit Ölkreide schattiert....

Dann habe ich noch Erdbeeren gebastelt...ganz einfach aus Herzchen und halbierten Blümchenstanzen oder ich habe noch so ein Fleckenmotivstanzer...macht sich auch gut als Grünzeugs...hihi....dann noch mit einem Stift schwarze Tupfen drauf und fertig sind die Erdbeerchen...süß
 

Anhänge

~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh! Der rosa Hase aus Alices Wunderland!!!! :smilie_girl_231: :smilie_girl_231: :smilie_girl_231:
Sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß!!!
Aber auch die Schildies sind genial! Die mir den vielen Punktelchens ist mein absoluter Favorit.
Lecker auch die Erdbeeren.
Hach ich muss auch mal versuchen, Eurem Vorbild zu folgen!!! ^^
Die Figuren aus Stanzteilen sind zu niedlich!!!
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ja, da schließe ich mich Gabi an. Solche hasen muss ich mal probieren, sind zu süß
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Süüüssss dein Hase und lecker Erdbeeren :smilie_girl_056: hast du toll gemacht :smilie_girl_128: Die Idee mit Obst finde ich auch gut.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :daumen:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Danke für euer Lob
Gabi, an Alice im Wunderland habe ich garnicht mehr gedacht...aber es stimmt...hihihi...und in diese Schildiiiies habe ich mich so verliebt...ich mag Schildkröten eh sehr gerne und diese sind nun meine Lieblingchen...die Punktelchen auf der einen habe ich mit einem Perlenstift draufgetupft....man kann echt alles miteinander verbasteln.... :-60:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Was es nicht alles gibt! Was ist denn ein Perlenstift? ?(
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Guten Morgen Gabi :-12:

ein Perlenstift auch Perlenmaker genannt ist ein Stift mit flüssigem Inhalt.

Damit kannst du Perlen auf alle Materialien (auch Stoffe...) tupfen, trocknen lassen und hast eine wunderschöne Dekoration, die Stifte gibt es in vielen versch. Farben...kosten um die 3 Euro. Im 1 Euroladen allerdings nur 1,50 Euro....dort kaufe ich die immer.

......ich vergleiche diesen Stift auch mit Windowcolorfarbe...die Konsistenz der Flüssigkeit ist fast die gleiche, die Flaschen sind kleiner aber die Düse zum auftragen ist wie bei Windowcolor..... Früher habe ich auch immer mit der Windowcolorfarbe Punkte usw. auf andere Gegenstände gemacht....sah zwar nicht aus wie eine Perle wie beim o.g. Maker aber hatte auch einen schönen Effekt!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh mann, ich bin auch schon ganz kribbelig, solche Stanzteil-Tierchen & Co. auszuprobieren...Es geht halt immer bloß eins nach dem anderen ... manchmal weiß man nicht mehr, wo einem der Kopf steht *lach* :hello:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
So ein Forum ist Segen und Fluch zugleich finde ich. Segen - man bekommt so unglaublich viele Anregungen und es macht super spaß und Fluch- man weiß ned mit was man zuerst anfangen soll. Also mir gehts so
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
ein gestanztes Fröschlein
gestern abend entstanden
 

Anhänge

Thema:

Figuren aus Stanzteilen

Oben