Figuren aus Stanzteilen

Diskutiere Figuren aus Stanzteilen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Deine Stanzfiguren sind soooooooooo niedlich und einfallsreich! Einfach großartig! Vielen Dank für all die schönen Anregungen! :knuddeln:
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Deine Stanzfiguren sind soooooooooo niedlich und einfallsreich! Einfach großartig!
Vielen Dank für all die schönen Anregungen! :knuddeln:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:banane: :daumen: :ablauss: :lampe: Suuuuper!!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Jaaaaaaaaa mein Bastelkrappiordner platzt bald aus allen Nähten...... :biggrin: egal, weiter sooooooo

Also Kathrin, DICKES KOMPLIMENT, toll machst du das. Vorallem das Baby im Wägelchen finde ich so süüüüüß und knuddelig :smilie_girl_231:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ich habe noch was für eure Ordner :hello: die Fische und die Tulpe hatte ich vergessen zu zeigen. Die Tulpe ist ein wenig verschmiert. Drei Karten zu dem Thema habe ich auch noch gewerkelt. Mir gefällt es gut. Es ist so vielseitig.
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Kathrin :-12: woooooooooow, die Karten sind ja mal toll geworden.....wunderschön gestaltet mit super passenden Details...beim Frosch das mit den Blumen, Gräsern und der Libelle ist :-60: die Bienchenkarte ist auch klasse & die Bobbelchenkarte ist eh der Hammer...absolut klasse machst du das :-85: Kannst du bitte noch schreiben, welche Blumenstanze das ist...die Blümchen sehen klasse aus :-86:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Sandra :knuddeln:

Das Hintergrundpapier von der Babykarte mit der Wäscheleine ist vom A..di. Das ist so schön. Musst du unbedingt mal achten wenn es bei dir kommt. Ich habe mal Fotos von den Blumenstanzen gemacht. Ich hatte sie im Bastelladen gekauft. Vielleicht findest du so ähnliche.
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Dankeschön Kathrin :90: ...
fürs Stanzen zeigen...die letzte habe ich auch im Baumarkt gekauft, die anderen werde ich mir auch zulegen...die Blümchen sind zu süüüß :smilie_girl_231:
ja das Hintergrundpapier ist superklasse...bin gespannt wann die Sachen im A..i ins Angebot kommen. Eben war ich noch im Li..! Dort hatten sie einen Farbpapier Mix und einen Klebepenstift in flüssig im Angebot der das Papier beim Kleben nicht wellt. Immer wieder findet man irgendwas....hihihi
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Euer Baumarkt hat Stanzer????? Echt??? Wir haben 2 und bei keinem gibt es sowas schnüff
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Nööööö unser Baumarkt hat auch keine Stanzer :smilie_girl_239:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Sabsal, ja unsere Baumärkte haben Stanzer in der Bastelabteilung.....im Heeeeeelaaaaaaa und Kloooobuuuus..... :-37: ich gehe daher lieber dahin wie in der Stadt bummeln.....

Danke für die Links....wenn ich Zeit habe gehe ich mal schauen :19:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Den 2. Markt hab ich hier auch, aber noch nie nen Stanzer gesehen. uss ich mal nochmal gucken ;-)
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Ja schau mal dort Sabsal :smilie_girl_027: ...bei uns in dem Baumarkt sind dort 2 Doppelreihen mit Bastelsachen mit allem was man sich nur vorstellen kann :smilie_girl_014: ....jetzt will ich demnächst noch im O.i schauen ob es dort auch was gibt....da habe ich noch nicht geschaut!
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Den O.i habe ich auch, auch noch nichts gesehen. Wollte eh demnächst zum baumarkt, dann gehe ich mit weitaufgerissenen Augen durch den Laden. Danke für den Tip.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Bei "Hagebaumarkt" gibt es auch Bastelartikel!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: ...jetzt hatte ich eeendlich mal Zeit die neuen Stanzen auszuprobieren :biggrin:

Hier zeige ich euch meine ersten Werke aus Stanzteilen. Es handelt sich dabei um einen Clown...eine Schildkröti und ein Pandabärchen. Das macht wirklich Spaß und man entdeckt immer andere Ideen. Habe extra noch Fotos mit den dementsprechenden Stanzteilen und Hilfsmitteln gemacht die ich benutzt habe da man sich das dann besser vorstellen kann.


Viel Spaß beim Fotos Anschauen und selber probieren.......
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
das ist echt cool ,was du da alles gewerkelt hast. :biggrin: :biggrin:
Ich hab zwar ne Menge Stanzen,aber so kleine Herzchen fehlen mir.
Die sind echt vielseitig :ironie:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Waaaahnsinn! So viele Ideen und alles so toll umgesetzt! Einfach genial!!! :applause:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
SANDRAAAAAAA :auslach: ... sind die alle süüüüss!! :ablauss: :daumen:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Cool Sandra, da hast du deiner Kreativität aber freien Lauf gelassen. Sind super geworden, deine Tierchen . Der Clown natürlich auch.
 
Thema:

Figuren aus Stanzteilen

Oben