Briefumschläge gestalten

Diskutiere Briefumschläge gestalten im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; huhu chris, soweit ich weiss, hab ich noch keinen weggeschickt und ines somit noch keinen bekommen. und ines hat auch noch keinen weggeschickt...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
huhu chris,

soweit ich weiss, hab ich noch keinen weggeschickt und ines somit noch keinen bekommen.
und ines hat auch noch keinen weggeschickt und somit bernadette noch keinen bekommen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
okay ich hab grad nochmal alles nachgelesen also deiner steht noch aus und ines hat irgentwelche Probleme ist das denn jetzt geklärt ines? also lassen wir das hier noch auf weil noch 2 fehlen gell???
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Nabend Chris,

ja ich hatte Probleme mit der Post.Jetzt hab ich es anders gemacht, Ich hoffe das er ankommt.
Habe es schon mit Bernadette besprochen.
:)
LG

Ines
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
was lange wärd
wir endlich gut :D

huhu ines...
dein umschlag ist unterwegs zu dir.
melde dich bitte, wenn er angekommen ist.
hab nämlich ein bildchen gemacht.
das möchte ich aber nicht einstellen bevor du den umschlag bekommen hast

:keule:

nicht hauen, weil ich solange gebraucht habe
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
huhu mamje,

da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Freu mich schon.

LG

Ines :)
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallöchen,

ich habe heut den Umschlag vom Mamje erhalten. Vielen lieben Dank liebe Mamje.
 

Anhänge

Thema:

Briefumschläge gestalten

Oben