Briefumschläge gestalten

Diskutiere Briefumschläge gestalten im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; JUHU............ ich hab meinen umschlag auch bekommen*freu* danke bettina er ist sehr schön und der inhalt auch. leider kann ich nicht kommen...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
JUHU............

ich hab meinen umschlag auch bekommen*freu*

danke bettina
er ist sehr schön und der inhalt auch.
leider kann ich nicht kommen, da mein mann da wohl zur kur weg ist - höchstwahrscheinlich...

vielen dank nochmal
 

Anhänge

B

bernadette

Guest
hallo,

ist diese aktion jetzt eingeschlafen?

es fehlen ja noch umschläge!!!!

was ist los?????

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hi moin sind die umschläge noch nicht raus nicht angekommen oder fehlen nur die fotos? ?( lg chris
 
B

bernadette

Guest
hallo,

ich hab leider noch keinen bekommen ;(.

lg, bernadette
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... hoffe, dass du deinen Umschlag noch bekommst, Bernadette - aber laut Mitteilung von Ines hat sie ihn ja schon aufgegeben.

Wäre schön, wenn die fehlenden Fotos auch noch eingestellt werden.

LG Evi :huhu:
 
B

bernadette

Guest
hallo evi,

da kann ich nur mehr hoffen, den vom 13. bis heute ist ein etwas langer postweg!!!

ich würde mich freuen wenn er noch ankommt.

lg, bernadette
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
huhu mädels,

ines bekommt den umschlag von mir.
ist aber noch nicht weg.
hab ich aber mit ines schon geklärt.
hab zur zeit mal wieder chaos.
die handwerker streichen meine fenster.
das kann drei tage dauern.
dann geht die post ab *lach*
im moment kann ich nämlich nix mehr finden :D

wie gesagt, ines weiss bescheid und foto folgt dann auch noch.
 
B

bernadette

Guest
hallo ines,

könntest du mal kurz bescheid geben, was nun mit dem umschlag ist.

den laut deinem letzten schreiben vom 12.08.:

Hu Hu Bernadette,

hatte ja geschrieben, das ich etwas in Rückstand bin, der Umschlag ist fertig und geht leider erts morgen zur Post. Dafür möchte ich mich bei Dir entschultigen weil es so lange gedauert hat.

LG

frag ich mich jetzt was los ist.

lg, bernadette
 
T

Truth

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
66
@Mamje Ich will nicht spiessig klingen, aber ich würd deinen Namen und deine Anschrift auf dem Umschlag abdecken oder rausretuschieren.
Leider gibt es im Netz immer Leute die solche Daten sammeln.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
.. da Bettina den Umschlag immer noch nicht eingestellt hat, mache ich es heute selbst.

Das Foto ist noch ohne Marke und Poststempel.

LG Evi
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... und jetzt noch die Rückseite!
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallo bernadette,

ich bin enttäuscht und traurig zugleich Was da passiert ist. schau bitte einmal in deine PN habe dir etwas dazu geschrieben.

LG

Ines :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oh evi erzähl wie haste denn das gemacht? lg chris
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... das war ganz einfach - nicht sehr aufwändig

das Kuvert habe ich selbst gebastelt, selbst getrocknete Blumen habe ich dann aufgeklebt und dann einfach noch so ein halb-durchsichtiges Etwas (ich weiß nicht wie das heißt, schäm!) darübergeklebt, mit Sticker noch verziert und fertig.

Nichts besonderes, aber schaut ganz nett aus - und hat Spaß gemacht!

LG Evi :huhu:
 
B

bernadette

Guest
hallo evi,

der ist dir sehr gut gelungen.

lg, bernadette
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
321
Standort
München
Hallo Evi,

sorry, dass ich den Umschlag nicht selbst eingestellt habe. Im Gegensatz zu Dir bin ich der Meinung, dass der Umschlag schon etwas besonderes ist. Und da es auch noch genau meine Farben sind, steht der Umschlag immer noch in der Wohnung auf unserer Theke (neben der Karte aus dem Tauschring) und will einfach nicht in den Laden.

Ganz liebe Grüße aus dem Urlaub
(übrigens Österreich - Hinterglemm)
Bettina
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
Original von Truth
@Mamje Ich will nicht spiessig klingen, aber ich würd deinen Namen und deine Anschrift auf dem Umschlag abdecken oder rausretuschieren.
Leider gibt es im Netz immer Leute die solche Daten sammeln.

danke dir :D
ich finde deinen hinweis ganz und gar nicht spiessig.
vor lauter freude bin ich da gar nicht drauf gekommen.
aber nun hab ich es geändert.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Bettina,

dann wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub in Hinterglemm!!
Erhol' dich gut!

LG Evi :huhu:
 
T

Truth

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
66
@mamje Da bin ich ja froh :).

Die Umschläge sind aber wirklich toll.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, sagt mal ist die aktion eigentlich abgeschlossen? haben alle weggeschickt und auch bekommen? überblick verloren hat chris
 
Thema:

Briefumschläge gestalten

Oben