Briefumschläge gestalten

Diskutiere Briefumschläge gestalten im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; ... und von hinten! nochmals danke !!! :klatsch:
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... und von hinten!

nochmals danke !!! :klatsch:
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Ich hoffe er gefällt dir. Ist nur ein ganz einfacher mit Serviette und Gelstifte verziert.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
hallo sonja,
natürlich gefällt er mir - er sieht so schön fruchtig aus!!

mein umschlag an bettina geht morgen auf die post!

lg evi :biggrin:
 
B

bernadette

Guest
hallo chris,

mein umschlag an dich geht heute raus.

lg, bernadette
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Bettina,

hast du meinen umschlag bekommen?

LG Evi :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
und hier iser :-)) schön isser un maritim isser und passt genial an meine Aufhängung und supi danke an Bernadette

:kiss:
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
habt ihr alle bestehende verziert oder auch selber gefaltet?
weil ich hab beim Falten fast knoten bekommen und so 100% wie fertige is meiner nämlich auch net geworden also mit 100% gerade Ecken und Seiten ;-) ?( :horror:
 
B

bernadette

Guest
hallo chris,

ich hab deshalb den bestehenden verziert, weil ich mit meinen händen große gesundheitliche probleme habe und nicht lange etwas machen kann.

freut mich das er dir gefällt.

lg, bernadette
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Chris,
ich hab' meinen selbst gefaltet - einmal verschnitten und verschmissen - der zweite ist dann gelungen.

LG Evi :huhu:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bernadette der hängt schon bei meinen anderen ganzen umschlägen die post könnte wohl bald mit uns werbung machen

Edith ich hab mir auch einen dabei abgebrochen haste einen normalen als vorlage genommen? ich hab son bunten fotokartoon aber den konnte man nicht beschreiben ...die von sonja beschriebennen Stifte hab ich net.... und hier bei uns im ort das kansnte knicken das nächste Bastelgeschäft mit mässiger auswahl ist 25 km weit

konnte hier nichtmal den fotokarton bekommen nur uni in weiss und rot und blau usw
bin ja mal gespannt was die anderen uns jetzt so zeigen werden lg chris
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo chris,
ich habe einen weißen Umschlag auseinander gemacht und eine Schablone angefertigt und meinen auf farbiges Tonpapier übertragen. Habe mir am Anfang auch so meine Gedanken gemacht. Bei VBS gibt es ja eine fertige Kunststoffschablone, aber die sieht genauso aus wie meine Kartonschablone. Konnte somit wieder Geld sparen. Und das Beschriften geht auch besser als wenn es Glanzpapier ist. Chris habt ihr einen Möbel-Roller in der Nähe. Der verschleutert die Gelstifte ganz super günstig.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Bettina,

hast du eigentlich meinen Umschlag noch nicht bekommen?

LG Evi ?(
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
321
Standort
München
Hallo Evi,

doch - Du müßtest eine PN von mir haben.

Am Wochenende wird gescannt. Im Moment muß ich im Laden noch so viel tun, ich komm nicht dazu.

Der Umschlag gefällt mir übrigens super gut.

Liebe Grüße
Bettina

PS: Oder hast Du ihn ev. schon eingescannt vor dem Abschicken?
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Bettina,

PN habe ich bekommen - ich hab's aber erst jetzt gemerkt!

LG Evi :suche:
 
B

bernadette

Guest
hallo ines,

wollte mal nach fragen was mit meinem umschlag ist?

lg, bernadette
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu Bernadette,

hatte ja geschrieben, das ich etwas in Rückstand bin, der Umschlag ist fertig und geht leider erts morgen zur Post. Dafür möchte ich mich bei Dir entschultigen weil es so lange gedauert hat.

LG

Ines
 
B

bernadette

Guest
hallo ines,

kein problem, hab nehmlich nachricht gelöscht und war mir nicht mehr sicher ob unterwegs oder noch bei dir.

freu mich schon darauf.

lg, bernadette
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
321
Standort
München
Hallo,

ich brauche dringend die Adresse von mamje. Der Umschlag liegt hier und möchte verschickt werden. Hat jemand was von ihr gehört?

Bettina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hi bettina du bsit ja in der yahooliste von uns dort unter dateien glaub ich gibts den ordner geburstagswichteln dort ist mamje mit dabei es steht dort ihre addy .. heute früh giings ihr noch gut sie hat nur ihren mann und ihre kids daheim also urlaub :-)) lg chris
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
bettina, hab dir ne PN geschrieben hier im forum.
ich bin noch im urlaubsstress.
mann und alle 4 kinder sind zuhause *seufz*
und nächste wochen bekommen wir noch unsre fenster gestrichen - 13 kastenfenster.
puh, und die wollen dann noch geputzt werden....ich hasse es :D
 
Thema:

Briefumschläge gestalten

Oben