Album Poesieblatt 2011

Diskutiere Album Poesieblatt 2011 im Poesieblätter Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; eben ist ein traumhaftes Poesieblatt aus bayern bei mir angekommen vielen lieben dank erika es ist wunderschön.
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
eben ist ein traumhaftes Poesieblatt aus bayern bei mir angekommen
vielen lieben dank erika es ist wunderschön.
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
und hier kommt das traumhafte blatt von angie :knuddeln:
 

Anhänge

Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Und hier ist das wunderschöne Poesieblatt von Ingrid das Heute bei mir angekommen ist. :banane:
Vielen Dank liebe Ingrid :bussi:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Pünktlich ist es angekommen, mein schönes Poesieblatt von Marlies! Ein hübsches Klappkärtchen passend dazu war auch dabei. Seht mal die schönen Schmettis... :biggrin: - dankeschön!! :bussi:
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
mein blatt von gisela ist angekommen, sehr schön geworden, gefällt mir gut, danke gisela
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
gerade habe ich gesehen daß ich mein blatt von trucy gar nicht eingestellt habe
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Für Euch - hier dürft Ihr Euer Poesieblatt zeigen das Ihr vom Partner bekommen habt. :daumen: :freundschaft:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Und hier ist das wunderschöne Blatt von der Erika, in Natura ist es noch viel, viel schöner, der gestickte Schmetterling ist eine Wucht. :applause: Vielen herzlichen Dank liebe Erika :bussi:
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hier mein wunderschönes Blatt von Gelimaus. Die kleine Madame vor dem Spiegel ist ja putzig. Vielen Dank. :hello:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Von Schnuffelmaus für mich :biggrin: , vielen Dank!!
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
dieses wunderschöne blatt habe ich von helga
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Und hier ist mein ganz tolles Blatt von Marlies
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Und hier kommt mein Blatt von der lieben Jenny. Vielen herzlichen Dank dafür, es ist wunderschön.
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hier kommt mein blatt von ingrid :-) danke :bussi:
es ist superschön :hello:
 

Anhänge

Thema:

Album Poesieblatt 2011

Oben