Album Poesieblatt 2011

Diskutiere Album Poesieblatt 2011 im Poesieblätter Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Hier dürft und könnt Ihr Euere erhaltenen Blätter einstellen. :blumen:
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hier dürft und könnt Ihr Euere erhaltenen Blätter einstellen. :blumen:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Hier ist das tolle Herbstblatt von trucy, herzlichen Dank!

LG, strubeli
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Mein wunderschönes Poesieblatt von meiner Schnuffelmaus - meiner lieben Enkelin Steffi. Vielen herzlichen Dank dafür.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dieses knuffige Poesieblatt hat Strubeli mir geschickt. Herzlichen Dank, es gefällt mir sehr gut! :knuddeln:
 

Anhänge

Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Hier ist das tolle Blatt von Hanne, Danke schön :bussi:
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hier ist nun das wunderschöne Oktober-Blatt von Jenny! Danke schön!
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hier dürft Ihr Euere Poesieblätter einstellen.
Bin schon drauf gespannt wie sie aussehen. :knuddeln:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
hier kommt das wunderschöne blatt von helga

 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Mein hübsches Poesieblatt von Erika!! Das kleine Bildchen ist soooo schön, muß es immer wieder ansehen! Die Fadengrafik auch in Glanz-Verlaufsgarn dazu und die "nostalgischen" Buchstaben - paßt alles wunderbar! Herzlichen Dank liebe Erika :freundschaft: :ablauss:
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Hier ist mein tolles Blatt von Schnuffelmaus,
nochmal DANKE
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hier ist nun mein wunderschönes Blatt von Geli! Ich kann mich garnicht davon lösen, so schön ist es! Nochmals vielen lieben Dank Geli! :bussi:
 

Anhänge

Thema:

Album Poesieblatt 2011

Oben