Album Poesieblatt 2011

Diskutiere Album Poesieblatt 2011 im Poesieblätter Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; :huhu: ich bin die zweite :biggrin: Hier ist das wunderschöne Osterblatt von Helga und vielen Dank auch noch für das geklöppelte (denke ich...
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
:huhu: ich bin die zweite :biggrin:

Hier ist das wunderschöne Osterblatt von Helga und vielen Dank auch noch für das geklöppelte (denke ich zumindest das es ist) Osterei KB von Dana Mihulkova :bussi:
 

Anhänge

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
90
Standort
Landshut
Hier ist das wunscherschöne Poesieblatt von meiner Oma Erika.

Vielen, vielen Dank! Es schaut echt toll aus.
 

Anhänge

Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
Mein wunderschönes Blatt von Gelimaus könnt ihr hier sehen...Danke,Danke...

 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
So, hier kommt nun mein wunderschönes Blatt von Brigitte (strubeli). Nochmals vielen Dank. :hello:
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Und das ist mein wunderschönes Blatt das ich von unserer Schnuffelmaus (meiner lieben Enkelin) bekommen habe. Danke und dickes Bussi liebe Steffi.
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Und hier ist das wunderschöne Poesieblatt von Stine, über das ich mich sehr gefreut habe - DANKE

 

Anhänge

strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Hier mein wunderschönes Poésieblatt von makomo!!

Vielen, vielen Dank!!!

LG, strubeli
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Heute habe ich dieses hübsche April-Oster-Poesieblatt von Ingrid bekommen! Dankeschöööön, ein hübsch gefädeltes Ei in Glitzergarn, bei Sonnenschein leuchtet es wunderbar!!
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Na da wollen wir doch gleich ein Album erstellen.
Hier könnt Ihr Euere Blätter einstellen. :knuddeln: :knuddeln:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Na, das geht ja wie beim Brötchenbacken, hihi.

So, hier mein schönes Blatt von Mimmikux. Vielen Dank, Michaela. Die Rose gefällt mir sehr gut.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Und gestern kam schon das Blättchen von Mölli - Helga! Es gefällt mir sehr gut und ich bedanke mich dafür liebe Helga! Es ist sehr schön geworden! :bussi:
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Habe heute ein traumhaft schönes Poesieblatt von der lieben jenny bekommen. Dir ganz herzlichen Dank dafür.
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich kann nur sagen bzw. schreiben: bei mir ist heute das "Rosenblatt Juni" angekommen, das mir die Sprache verschlagen hat - so was von schööööön; es tut mir richtig leid, dass die Schönheit auf dem Foto nicht so ganz rüberkommt. Und Margret (ist das makomo?) hat mir noch ganz viele, tolle Bastelutensilien dazugelegt, über die ich mich ganz dolle gefreut habe;
 

Anhänge

Thema:

Album Poesieblatt 2011

Oben