Album Monatsthema September/ Oktober

Diskutiere Album Monatsthema September/ Oktober im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; Boah...Ihr seid ja wirklich schon im Herbstrausch...bin geplättet bei den ganzen tollen Dekos!!
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Boah...Ihr seid ja wirklich schon im Herbstrausch...bin geplättet bei den ganzen tollen Dekos!!
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
So jetzt kann ich endlich auch etwas zeigen. Inspiriert durch Fotos aus dem Internet, habe ich diese Herbstdekoration gestaltet. Im Glas befinden sich kleine Tannenzapfen und kleine Kastanien und deren getrockneter, stachliger Hülle, das kann man auf dem Foto nicht so richtig erkennen.

 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Diese Idee stammt aus dem Internet. Ich fand die Eulen so niedlich, dass ich sie einfach nachbasteln musste. Die Augen, Flügel und Nase habe ich mit einer Eulenstanze ausgestanzt.

 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
süß :welle:

die Kerzendeko ist toll
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Judith, Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut. Die Eulen sind auch ganz allerliebst. :welle:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Deine Herbstdeko und die Eulen gefallen mir supergut,
ich setze mich gern zu dir an den Tisch und wir genießen die ausgefallene Deko mit einem... :geburis!
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Judith - bravo, bravo! :welle:
Es lohnen sich manche Ideen von Internet zu verwenden .
Deine Herbstdekorationen sind sehr erfolgreich. :daumen:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:biggrin: Judith, die Eulen sind so süß, klasse gemacht
und auch die Deko gefällt mir ausgesprochen gut, es ist
doch immer wieder schön von einem Spaziergang
allerlei Schätze mit nach Hause zu bringen
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
1 A Deine Deko sieht Klasse aus! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Vielen Dank für die Blumen :smilie_girl_008: .
Ich glaube so langsam kehrt meine Bastellaune zurück :smilie_girl_120: . Obwohl es heute bei uns wieder mächtig heiß war und ich die Wärme nicht so gut vertrage, aber das Basteln hat Spaß gemacht. Hier noch einmal was zum schauen.

 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
das sieht so süß aus, mit den Eulen.
Freut mich das Deine Bastellaune zurück kommt,
meine macht noch Sommerpause :auslach:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Sabine B. schrieb:
meine macht noch Sommerpause
Ab Freitag soll es ja wieder kühler werden. Bei uns heißt es noch zwei Tage schwitzen. Zur Zeit bastele ich ja hauptsächlich Herbstdekoration. Das hat bestimmt etwas mit dem Wunsch nach etwas Abkühlung zu tun. Ich mag ja nicht meckern, aber warum muss das Wetter immer so extrem sein, ein paar Grad weniger tun`s doch auch.
Ich hoffe meine Bastellaune bleibt auch nach bestehen, wenn es etwas kühler geworden ist.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ich meckere mit, ich will auch nicht mehr schwitzen,
mich nervt das dieses Jahr auch besonders und Regen bräuchte
ich mal ganz dringend, meine Fässer sind leer. Nicht nur ich,
die ganze Natur hier. Ich freu mich auch schon auf`s Wochenende
wenn endlich die Abkühlung kommt, aber nächste Woche soll
es wieder 20 Grad geben, dagegen hab ich aber nichts, kann
gern bis Weihnachten so bleiben :auslach:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Basteljule, mir gefällt deine Deko sehr gut :Blume:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
eine tolle Deko :biggrin: :biggrin:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Judith - BRAVO für deine zweite Herbstdeko! :welle:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oh, das ist ja ein schönes herbstliches Hängerchen :biggrin:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Blümchen - du bist eine wahre Künstlerin!
Das ist eine sehr schöne Komposition. :welle:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Fleißig warst Du Judith, tolle herbstliche Dekorationen sind das geworden!

Blümchen's Herbst-Zweig ... so schön bunt! Momentan sind die Bäume ja noch eher grün, aber so langsam
kommt das Bunte :-)!

Meine Karte ist für ein "Farbenwichteln" entstanden - gewünscht wurde braun/beige... Da habe ich mal wieder
Tapetenkataloge gewälzt ;-).

:smilie_girl_008:

 

Anhänge

Thema:

Album Monatsthema September/ Oktober

Oben