zum Kontakten-Klönstube

Diskutiere zum Kontakten-Klönstube im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Okay Anne, verschieben wirs ..... aber warte mit dem Termin im Frühjahr nicht zu lange. Bei uns fängt die Womo-Saison schon im Februar an, da...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Okay Anne, verschieben wirs ..... aber warte mit dem Termin im Frühjahr nicht zu lange. Bei uns fängt die Womo-Saison schon im Februar an, da gehts an Fastnacht zum Skifahren ..... also relativ früh melden, denn ich bin auch noch Vereins-aktiv und da klappts auch nicht immer ....
 
K

kloeppel-tante

Guest
@ die beiden Annen

Hallo Ihr beiden :hello: sehe gerade euren Austausch,
kann dazu auch nur sagen, dass wir das Treffen dann im neuen Jahr (wie das klingt!) neu angehen sollten!

Miir ist das auch lieber, wenn ich an meine ganzen "Verpflichtungen" bis Weihnachten denke...

Ich würde meinen, zwischen Fastnacht und Ostern wäre doch ganz gut, oder?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich denke wir greifen das Thema im Januar direkt neu an.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Okay, dann warten wir ab.....freue mich schon!
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu: Ich bin zwar keine Saarländerin,würde aber gerne dazu kommen wenn Ihr Euch mal trefft und eine Baden-Württembergerin erwünscht ist( :D) Ich behalte mal den Beitrag im Auge.
Lg. Renate
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Klar wir freuen uns dann über jeden der den Weg ins "kleine" aber wunderschöne Saarland findet.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu:Anne
Das freut mich, ein bisschen kenn ich das Saarland ja schon,eine Tante von mir wohnt in Luisenthal,Völklingen ist mir bekannt und als junges Mädchen(lang lang ist`s her) war ich mal für 6wochen in Saarbrücken in Ferien,mein Patenkind Nicole wohnt nun auch schon seit 1Jahr in St.Ingbert,aber das beste das das Saarland meiner Meinung nach zu bieten hat,ist die Fleischwurst hmmm hmmmm.
Bis dann
Lg. Renate
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Hey Renate, Du liebst unseren Lyoner????? Wenn ich dann mal die Kurve kriege und zu Dir komme, weiss ich ja, was ich mitbringen kann .......

Würde mich freuen, wenn Du kommst, Euer Womo darf auch gerne bei uns im Hof parken :-)! Stromanschluß inklusive!!!!!
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu:Anne
Na das freut mich wenn wir bei Dir im Hof stehen können,das gleiche Angebot hab ich Dir ja auch schon gemacht,bin ja mal gespannt wann Du mal die Kurfe zu mir kratzt :D Anneliese und Mann mit Hund waren auch bei mir für einige Tage.
LG. Renate
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:hello: Ja ja der Lyoner :D Der Onkel meines Mannes wohnt in Niederkassel bei Bonn und kauft immer wenn er hier ist Lyoner und Grillwürstchen für Wochen auf Vorrat.

Wäre schön wenn du dann auch kommen könntest
 
K

kloeppel-tante

Guest
Hej Anne,

aber verrat nicht wer unser Lieblingsmetzger ist! :D
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
nneeeeeeeeeeee :D
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Wenn noch jemand Interesse an einem Treffen im Frühjahr im
Saarland hat, dann kann er sich gerne hier melden.
 
N

nilomir

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
30
Hallo,

würde mich auch gerne anschließen. Bin auch ab und an im Saarland bei meinen Eltern (Fischbach).

Zu den saarländischen Spezialitäten zählen auf alle fälle auch die "Grillspatzen"

Leider haben wir zur Zeit kein Womo mehr aber nächstes Jahr gibt es ein Zelt mit Platz für drei.


Liebe Grüße
Elvira
 
M

Monika1358

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
303
:huhu:

wenn das ganze im Frühjahr statt findet, wäre ich auch gerne dabei.

Liebe Grüße
:wink1:
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Uiii, ist ja schon recht lange her. Ist das noch aktuell? Ins Saarland würde ich es (je nach Termin) ja eventuell auch schaffen (von Kaiserslautern aus), allerdings nur mit dem Zug und ohne Wohnmobil?!?
Ich hoffe nur, ihr verstoßt mich nicht, wenn ich die Lyoner nicht mag (bin Vegetarierin).

Liebe Grüße
Anke
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Anke,

ja ist noch aktuell. Wir wollen im Frühjahr 2007 mal ein Saarlandtreffen starten. Termin und alles Nähere wird noch geklärt.


Und über "P ä l z e r" :D freuen wir uns auch, besonders aus der WM-Stadt Kaiserslautern.
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Super, da freue ich mich schon!!! Allerdings muss ich mich doch davon distanzieren, ein Pfälzer zu sein :D Bin maximal Rheinländerin, auch wenn meine Eltern aus Norddeutschland stammen...

Liebe Grüße
Anke
 
S

Sanne

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
21
Neue Freunde finden

:huhu:
Hallo Mein Name ist Susanne, bin 43 Jahre alt und lebe nun seit 6 Jahren in England. Ich wuerde mich uber eine neue Mail Freundinn sehr freuen und wenn du wie ich bei AOL bist koennen wir chatten und uns austauschen ueber Stricken Spinnen ect.
Ich handarbeite jeden Tag wenn moeglich und designe meine eigenen Sachen.
Wir haben einen Husky und 3 Katzen, ich liebe die NAtur und den Garten.
Lebe mit meinem Irishen Partner hier und zusammen haben wir 3 erwachsene Toechter.
Ich wuerde mich ueber neue Freunde freuen.

Liebe Gruesse Sanne

http://sanne-wollzauber.blogspot.com/
 
Thema:

zum Kontakten-Klönstube

Oben