zum Kontakten-Klönstube

Diskutiere zum Kontakten-Klönstube im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; hallöchen, ich suche mail und persönliche kontakte, von handarbeiterinnen, die sich gerne mit mir austauschen möchte und plaudern, wer hat lust...
E

eveline56

Guest
hallöchen,

ich suche mail und persönliche kontakte,

von handarbeiterinnen, die sich gerne mit mir austauschen möchte
und plaudern,

wer hat lust mit mir kontakt aufzunehmen ?( ?(

fühle mich sehr alleine und einsam zeitweise trotz familie,

vielleicht gehts wem ebenso und wir könnten zusammen mal handarbeiten und klönen,

bei interesse bitte melden,

liebe grüsse
eveline :hello: :hello: :strick: :strick:
 
S

stricksuse

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
9
über 50

Wer ist auch schon über 50 ? Bin begeisterte Hand-Strickerin aber möchte mich natürlich auch über andere Dinge unterhalten.
Meldet euch.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Ich werde heuer 65. Stricken und Häkeln geht nicht mehr, aber ich bin leidenschaftliche "Occhianerin", liebe Kreuzstich und Hardanger. Und vom Handarbeiten mal abgesehen bin ich ein echter Bücherwurm!

Alles Liebe - Eddica
 
C

Catrin

Schüler
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
114
RE: über 50

Hallo
habe deine Pn erhalten, habe per mail geantwortet, aber wahrscheinlich ist die nicht angekommen, ich bin mit dem computer auch teilweise überfordert. würde mich sehr über kontakt freuen. bitte melde dich
Catrin
 
C

Catrin

Schüler
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
114
Hallo eveline,
würde mich sehr über einen kontakt freuen. melde dich über mail, für persönlichen kontakt ist die entfernung mit sicherheit zu weit.
gruß catrin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu catrin ich denke eher Stricksuse hat vergessen das es hier steht denn heute hab ich einen neubeitrag mit gleichem inhalt aus der Liste der Postleitzahlen gelöscht...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wir haben soviel neue tragt euch doch ein wenn ihr mögt.. :D

die Schweizerseite hat sich in den letzten monaten so rege hier registriert .. das wäre schön wenn sie sich eintragen ..
auch rund um den globus gibts viele neue
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Saarländer, wo seid Ihr?

Sagt mal wie wollten uns doch mal treffen. Wer von euch hätte denn dazu Lust? Termin evtl. 21.10.06 oder ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
RE: Huhu Saarländer, wo seid Ihr?

Hallo Anne,
was ist der 21.10.2006 für ein Tag? Sind da nicht bei uns Herbstferien?
 
K

kloeppel-tante

Guest
RE: Huhu Saarländer, wo seid Ihr?

Hallo, Anne und Anne!

Ja das ist der 1. Ferien-Samstag, und ich würde Euch furchtbar gerne treffen und kennenlernen,
aber ausgerechnet an dem Nachmittag habe ich Kurs (von wegen Ferien).

Gäbe es noch eine Alternative? Vielleicht nicht gerade in den Herbstferien.
Habt Ihr eine Idee, wo wir uns treffen können?

Einen Raum könnte ich eventuell organisieren.
Andererseits würde ich auch gerne mal woandershin und das Saarland entdecken...

Man könnte doch ein Treffen planen, wo jeder "seine aktuelle" Handarbeit mitbringt,
dann ließe sich ein gemütliches Klönen auch mit dem Kennenlernen anderer Techniken miteinander verbinden.

Was meint ihr? Und Ihr anderen Saarländer alle?
 
K

kloeppel-tante

Guest
RE: Huhu Saarländer, wo seid Ihr?

:huhu: Noch ein Vorschlag:

wenn wir soweit klar wären, könnten wir das ja als Aufruf "Alle mit PLZ 6"
mit Hinweis auf Saarland (und angrenzendes RP?) hineinsetzen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
RE: Huhu Saarländer, wo seid Ihr?

Hallo Saarländer,

hallo Tine,

wir hatten das schonmal geplant. Es scheint aber ziemlich schwierig zu sein, alle unter einen Hut zu bringen.

An dem nächsten Ferienwochenende bin ich nicht da .... da müsst Ihr Euch einen anderen Termin suchen.

Im späteren Jahr (also ab November - außer die ersten 2 WE) bin ich noch etwas flexibel, aber nicht sehr viel!

Macht Vorschläge wegen eines Termines, dann kriegen wir vielleicht auch ein Datum .....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Tine, huhu Anne,

muß nicht ungedingt der 21.10. sein. War nur Vorschlag. Aber ich denke je näher es an Weihnachten geht um so weniger Zeit hat jeder Einzelne. Dann kommen die ganzen Weihnachtsfeiern und manche von uns machen ja auch an Ausstellungen mit. Im September ist mein Terminplan an den Wochenende leider schon überfüllt.

Wie stehts bei euch mit dem 03.Oktober? Ist ein Mittwoch, aber Feiertag?
 
K

kloeppel-tante

Guest
könnte bei mir klappen!
Schaun wir mal, was die anderen meinen!

huhu wo seid ihr anderen Saarländer alle?? :huhu:

Meldet euch doch bitte
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
03. Oktober bin ich nicht zuhause, da sind wir mit dem Womo im verlängerten WE .... tut mir leid .....

Aber bitte ..... nur an mir solls nicht hängen!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Wie wäre es am 07. oder 14.10. Die sind beide noch frei,

im November dann (noch) der 18. und 25.

Danach ..... vergeßt es .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Hallo, Thema eingeschlafen Ihr Saarländer ......????

Vielleicht sollten wir alle Saarländer per Mail kontaktieren! Dann kriegen wir auch ein Datum.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
@ Anne Rother

Nee, eigentlich nicht. Ich habe mit klöppel-tante PNs ausgetauscht, aber es ist schwierig einen Termin zu finden.

Ich habe fast an jedem Samstag einen Termin, außer 09.09., 16.09., und dann erst wieder ab 25.11.

Dann ist schon die Adventszeit und außerdem kommen dann vermutlich bei jedem noch die Weihnachtsfeiern.

Anne, wie wärs denn am 03.10.? Ist ein Montag, aber Feiertag. Oder meinst du das wäre zeitlich zu knapp.


Wir könnten das ganze aber auch ins Frühjahr nächsten Jahres verlegen und mit der Planung Anfang des Jahres anfangen.

Was meinst du und hättest du am 03.10. überhaupt Zeit?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
RE: @ Anne Rother

Hallo,

nein, habe schon geschrieben ...... am03.10. komme ich aus dem verlängerten WE. Es käme drauf an, wann ihr Euch treffen wollt (Uhrzeit). Vielleicht kann ich es dann einrichten.

25.11, wenns ein Samstag ist, geht dann aber auch noch ......

Dann erst wieder im Frühjahr, wobei da jetzt schon ein paar Termine weg sind :-)! WE ist bei mir immer problematisch ..... am besten schickst Du mir ne Mail/PN ...
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Für das WE 25.11. habe ich mich noch für eine Ausstellung angemeldet. Habe aber noch keine Rückmeldung erhalten, sodass z. Z. dieses WE noch offen ist. Kann sich aber ändern.

Ich denke es ist besser wir verlegen ins Frühjahr so März/April oder nach den Osterferien. Wir können Anfang des Jahres mal alle Saarländer anschreiben bezüglich eines Termins. Den Ort können wir noch festlegen. Kloeppeltante könnte evtl. in Homburg einen Raum besorgen, ich könnte auch unser Clubheim vom Tennisverein vormerken.
Einen Ort zu finden ist nicht so schwer wie ein Termin.
 
Thema:

zum Kontakten-Klönstube

Oben