Was bastelt ihr gerade?

Diskutiere Was bastelt ihr gerade? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Für das Geburtstagskarten-Wichteln werde ich eine Karte basteln. Bin noch am überlegen, was ich mache... habe mir in letzter Zeit ein paar...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
Für das Geburtstagskarten-Wichteln werde ich eine Karte basteln. Bin noch am überlegen, was ich mache... habe mir in letzter Zeit ein paar Bastelsachen gekauft...
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Die ersten Wichteltüren sind fertig ,aber noch kann ich keine Anleitung dazu schreiben. will noch etwas tüfteln. die Fertig Packungen haben eben auch einen reiz , Das will ich gebastelt hinbekommen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Ich hab sie schon gesehen und finde sie echt niedlich .... wenn sie auch für mich persönlich nichts sind. Aber die Teile haben schon was ;)
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
920
Ich bin gerade dabei einzelne Schoko-Riegel zu "verpacken" - als kleines Dankeschön.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
greco ich kämpfe nachher mal mit den labtet da könnte Fotos einstellen evtl klappen.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
920
Als nächstes werde ich wohl die Monatskarte basteln. Hab schon mal Rosatöne zusammengesucht.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
Hallo, ich habe heute mal ein Papierschiffchen gefaltet, was Cheffe morgen auf seinem Tisch vorfinden wird. Der war auf Fortbildung gewesen und musste in ein Schlauchboot steigen und das bei eisigen Temperaturen ;). Bild habe ich keins gemacht, war aber schön gewesen, mal wieder was zu falten. Hatte mal Origami gemacht, vor vielen vielen Jahren und nun mal nachgeschaut, da gibt es ja mittlerweile einiges an schönem Papier........
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
@Maggy (Margareta) Einpackfolie - hört sich interessant an...

Gestern hab ich fürs "Kind" ein Valentinsgeschenk verpacken dürfen, dazu habe ich wieder mal alte Zeitschriften gefleddert ;) Habe auch 2 passende Motive für Vorder/Rückseite gefunden. Noch ein wenig geschmückt gefiel sie mir richtig gut. Ich liebe alte Zeitschriften für Verpackungen...
Tüte basteln Upcycling.jpeg
 
Thema:

Was bastelt ihr gerade?

Oben