Volkach

Diskutiere Volkach im Camping Tipps Forum im Bereich Camping/Womofreunde; Ihr müsst unbedingt mal nach Volkach kommen. Das ist wirklich eine sehr schöne Stadt mit viel Wein und einer tollen Altstadt. Inder Region außen...
P

passion

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
6
Ihr müsst unbedingt mal nach Volkach kommen.
Das ist wirklich eine sehr schöne Stadt mit viel Wein und einer tollen Altstadt. Inder Region außen herum bekommt man sehr viel Natur und ein tolles Flair durch die vielen Weinberge. Es gibt in Volkach und Nähe auch sehr viele Campingplätze, von wo aus man mehrere Aktivitäten zu Fuß oder mit dem Rad unternehmen kann.

Ich bin am kommenden Wochenende übrigens dort! Da ist nämlich das jährliche Weinfest in Volkfach.
Für alle Weintrinker ein absolutes Muss. Es gibt nämlich nichts besseres als einen guten, kühlen Frankenwein :-)
Prost!
:huhu:
 
#
Hallo passion,

Schau mal hier: Volkach. Dort wird jeder fündig!

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.675
Standort
frankenland
Jup, kann ich nur bestätigen. Gute Frankenweine kann man direkt beim Hersteller günstig erwerben.Natürlich mit Weinverkostung .
 
Thema:

Volkach

Oben