Doreen´s Tipps

Diskutiere Doreen´s Tipps im Camping Tipps Forum im Bereich Camping/Womofreunde; Möchte nun als Wohnwagenfrischling auch mal meine Tipps beisteuern. Dieses Jahr im Mai/Juni waren mein Freund und ich in Mecklenburg-Vorpommern...
C

Chaosnadel

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
87
Möchte nun als Wohnwagenfrischling auch mal meine Tipps beisteuern.

Dieses Jahr im Mai/Juni waren mein Freund und ich in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs.

Als erstes eine Woche auf dem Campingplatz Drewoldke/Altenkirchen, in der Nähe Kap Arkona.

http://www.m-vp.de/2229/index.htm

Hier ist vorallem die Nähe zum Wasser (Ostsee) ein Highlight, zudem sind die Sanitäranlagen so gut wie neu und vorallem sehr sehr sauber. Von allen Ecken des Platzes sind die wichtigsten Stellen gut zu erreichen.

Und weils so schön war und wir noch nicht nach Hause wollten sind wir quasi auf dem Heimweg an der Müritz hängen geblieben und zwar auf dem Campingplatz "Kamerun".

http://www.campingtour-mv.de/waren/index.html

Der Platz liegt an der "kleinen" Binnenmüritz. Der Platz ist gut geordnet, Stellplätze sind durchnummeriert. Neu ist bisher nur das neue Empfangsgebäude mit riesig großen Sanitärtrakt und Einkaufsmöglichkeit.

Die Sanitäranlagen sind noch nicht so besonders, aber dies soll sich nach Angaben der Platzleitung in der nächsten Zeit ändern.
 
Thema:

Doreen´s Tipps

Oben