Tortenboxen, incl vieler fertiger Modelle

Diskutiere Tortenboxen, incl vieler fertiger Modelle im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; Ich weiß nicht wie euch das damit geht, aber ich krieg Hunger beim Anblick solcher Torten. :horror: @ Tueddi :biggrin: :klatsch:
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ich weiß nicht wie euch das damit geht, aber ich krieg Hunger beim Anblick solcher Torten. :horror:

@ Tueddi :biggrin: :klatsch:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
also ehrlich .. marlies *gacker*
@chris
boa .. da hat sie sich aber was vorgenommen :-)
aber ne geschenkidee fällt mir so auf die schnelle nicht ein.
vielleicht hilft dir das weiter :
als mein sohn noch klein war hab ich seinen adventskalender selber gebastelt und dann
ein mittelgroßes legoteil gekauft. die steine hab ich aufgeteilt ,die anleitung zum nikolaus
und das wichtigste immer hinter türchen 24 *fg*
(bei einer kutsche oder einem wagen waren es immer die räder *lach*)
denk dir den kalender wech.. füll die torte mit gutscheinen über kleine nette dinge die sie bei dir
einlösen kann :-)
ach übrigens .. 200 g. tonkarton müßte reichen. das wird nach dem falten doch sehr stabil :hello:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Meine Liebe Tueddi, Du bist ein Genie. Deine Torte ist ein Traum. Bin hin und weg. :biggrin: :bussi: :bussi:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
meine erste übung

:-))) gemein ich weiss.. is eine null diät torte, kommt noch ne Fahne drauf .. die Zuckerlis sind angeklebt
die kommt in eine gekaufte Tortenbox zum Tragen ( sie leiht immer meine Boxen aus)
 

Anhänge

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.008
Standort
Lübbecke
Chris die Idee find ich klasse - sozusagen ne schicke Verpackung im Geschenk
 
Cönnchen

Cönnchen

Schüler
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
110
Standort
Hamburg
Hallo,

wow wow wow... wie goil ist das denn... Tueddi, deine Torte ist der Hammer. 8o Sitz hier mit offenem Mund. *staun :applause:

Chris, wow... deine Torte ist auch fantastisch! 8o Es hat so was französisches... wie nennt man die? Die Idee mit den Zuckerblümchens find ich Klasse!
Bin echt sprachlos...wie schön!!

Also Lakritze und Gummibären wären schon ok... sie macht ja wohl keine Nulldiät... ich hoffe bei so viel Pfunden wird sie eine Ernährungsumstellung machen.
Sonst, wenn sie ein Hobby hat - vllt. dafür ein paar Kleinigkeiten. Wenn sie raucht ein hübsches Feuerzeug.
eingerollte Gutscheine....Pflegecremes oder Kosmetik..Schmuck....vllt. auch von allem etwas.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hallo Tueddi, Deine Torte ist totale Spitze, einfach der Hammer!!!!!!! Und Deine, Chris ist auch wunderschön geworden!
Zeigt uns noch mehr von so schönen Torten!

LG. Hanne :klatsch:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
danke euch für soviel lob *strahl*
da hat sich die arbeit echt gelohnt ^^

@chris deine torte ist ja auch ein traum :klatsch: schöne farbzusammenstellung und die zuckerlis :biggrin:

das kann man doch noch ausbauen *denk*
ein einzelnes tortenstück ? schön dekoriert ? als 3D glückwunschkarte ? *gg*
da könnte man an den seiten auch verschiedene böden oder marmelade / obst sehen *grins*
schoki *schlick* vielleicht mit plusterfarbe sahne nachmachen *weiterdenk* :schaukel:

wir haben doch noch mehr torten ... unter geschenkideen ? sollen wir die hierherkopieren ?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
boah nee du bist aber auch wieder anspruchsvoll *duckundrennweg*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich kann die net finden sorry sonja schrieb letztens auch schon sowas ich such mir nen elch ..
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wald ... bäume ... :horror:
hier unter papier/kästchen/boxen *g*
ich wollte es hierher kopieren aber der beitrag setzt sich immer ganz oben fest -über deine einleitung *honk*

von Muckelchen :-) hat sie auch fein gemacht :kiss:
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ja noch so super torten............und ich hab keine zeit zum basteln *heul*
:applause: :applause: :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
den find ich total schön gefüllt mit Hochzeitsbonbons oder Taufbonbons für die Gäste zum mitnehmen
jedem ein stück
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ein Wahnsinn.... Chris die Torte...och das du so nett an mich denkst, das find ich einfach klasse von dir...........................................................................................................................................................................................................................................................


Tueddi auch deine ist echt der Hammer..............

da bekommt man bei regelrecht Hunger
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
TOLLE TORTEN!!!!!!!!!!
Da kann ich mich hinter verstecken! :sofaneu: So was habe ich noch nicht gebastelt! Ob ich das wohl schaffen werde? Ich werde es trotzdem mal probieren!
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
natürlich kannst du hanne :schaukel:
das ist nicht wirklich schwer
solltest du irgendwo hängenbleiben dann schrei *g* wir helfen :hello:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
das haus verliert doch nichts Mädels....ich suche später die Torten raus, die früher schon eingestellt wurden. Mautzi und Dekobiene haben welche gemacht. Und die Vorlage ist auch unter verlinkte Papierseiten drinnen.

Chris, deine Torte ist total schön. Schöne farben.


Mein Karton hat 300 gr, wo ich verwende. Geht super gut damit.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
schäm... ich bin immer noch net dazu gekommen........
 
Thema:

Tortenboxen, incl vieler fertiger Modelle

Oben