Box für FG-Vorlagen

Diskutiere Box für FG-Vorlagen im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; Da ich einen Karton für meine laminierten Vorlagen der Fadengrafik und Bücher brauchte, habe ich mir heute diesen Karton gebastelt! LG. Hanne :bussi:
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Da ich einen Karton für meine laminierten Vorlagen der Fadengrafik und Bücher brauchte, habe ich mir heute diesen Karton gebastelt!

LG. Hanne :bussi:
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
sehr schöne box hanne
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Toll gemacht, Hanne. :biggrin:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hanne, das ist eine super Idee und gefällt mir gut. :ablauss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hey klasse hanne :bussi:
die sieht super aus :-)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Gefällt mir gut :biggrin: ,so etwas könnte ich auch brauchen.Aber da muß ich noch viel üben ,bis mir das gelingt. :welle:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Helga, mit dem "Top Score multiboard" geht das ganz einfach. 2 gleichgroße Bögen Tonkarton die vorgegebenen Rillen ziehen, knicken und zusammen kleben. Man braucht es hinterher nur noch dekorieren!

LG. Hanne :bussi:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Danke Hanne für deinen Tip,aber da muß ich mir sicher noch einiges anschaffen :help: ,aber was?ich weiß es nicht :freundschaft:
 
Thema:

Box für FG-Vorlagen

Oben