Themenkarten 2012 - Klönstube

Diskutiere Themenkarten 2012 - Klönstube im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Wir haben wieder September und damit ein neues Thema für unsere monatlichen Karten. Ich hätte von Euch gerne eine Karte mit dem Thema Wasser...
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Wir haben wieder September und damit ein neues Thema für unsere monatlichen Karten.
Ich hätte von Euch gerne eine Karte mit dem Thema

Wasser

Alles was irgendwie mit Wasser in Berührung kommt.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Hallo ErikaB,

lustige, coole Kombination zum Thema Wasser und Herrenkarte!!!! :biggrin:

LG, strubeli
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ja hallo...das ist wohl richtig was für Ihn ;-)!!

Nachdem ich den Zettel nicht mehr fand, wo die Themen für die Karten draufstanden, hab ich jetzt einen großen neuen gemacht :smilie_girl_234: ... und der wird nicht mehr verlegt *grins*.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
...und da habe ich doch glatt am Wochenende eine bunte und eine Tierkarte gewerkelt! Das bunte Motiv ist ein colorierter Stempelabdruck :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die Tierkarte ist ja süüüß, Trucy. :banane:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Danke Margret! Die süßen Koalas hab ich schon länger gehortet... wollten mal verbastelt werden :smilie_girl_098:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Da muß ich schon mal ein besonderes Lob aussprechen. Toll dass Ihr die Kartenthemen der letzten Monate noch abarbeitet.
Ist nur schade , dass sich die neuen Mitglieder wenig oder fast gar nicht beteiligen.
Aber deshalb lassen wir uns doch nicht unterkriegen. :treff1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ja, wäre wirklich schön wenn mehr Leute mitmachen würden. Macht doch Spaß. :hello:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ein neuer Monat - ein neues Thema - und zwar folgendes

wilde Tiere

würde mich freuen wenn sich wieder einige beteiligen würden.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Uuui Erika...deine "Wildetierekarte" ist eine tolle Idee, super gemacht!

Hihi Margret...so viele zahme wilde Tiere!! Ein hübsches Papier hast Du da, paßt wunderbar :ablauss:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke trucy. Bin sicher von Dir kommt auch noch was. :D :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Sicher...bloß wann... naja, das Thema läuft ja nicht weg. Die Phantasiekarte steht auch noch aus :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ja, eilt ja nicht. Ich überlege z. Zt. auch noch wegen dem Wimpel. Weiß nicht, ob ich das schaffe. :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich lach mich kaputt Margret...das ist ja wirklich ein armes Mäuschen... Da müßte es eher "Winterzauder" heißen gell :smilie_girl_101:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:smilie_girl_101: Winterzauder ist gut, trucy. Nee, ich mache jetzt Wintergrüße drauf. Das paßt besser als Winterzauber. Manchmal hab ich doch ein Brett vorm Kopp. :smilie_girl_080:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:daumen: :lampe:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ich freue mich dass Ihr Beiden Margret und Helga mit dazu beiträgt, dass wenigstens ein paar Bilder in der Galerie zu sehen sind. Und was Ihr zeigt - das gefällt mir sehr gut. :ablauss: :ablauss: :knuddeln:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ein grosses Kompliment an euch für eure Themenkarten. Gefallen mir sehr gut :-85: Makomo...das Mäuschen tat mir auch ein wenig leid :16: aber süsse Karte. Macht Spass hier mitzumachen. Macht man zu einem Thema nur eine Karte oder kann man auch mehrere zeigen?
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Man kann jederzeit auch mehrere Karten zeigen - sie sollten sich halt an das vorgegebene Thema angleichen.
 
Thema:

Themenkarten 2012 - Klönstube

Oben