Tagebuch Renatew

Diskutiere Tagebuch Renatew im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Der Plan ist eine Decke aus Hexagons zu stricken.s F. Die Größe ergibt sich je nach Resten.Die Unis werden kraus gestrickt, die Streifen glatt...
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Der Plan ist eine Decke aus Hexagons zu stricken.s F. Die Größe ergibt sich je nach Resten.Die Unis werden kraus gestrickt, die Streifen glatt Rechts stricke ich mit buntem Garn. Ich bin gespannt wie die Decke fertig ausschaut!
 

Anhänge

Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
@Häkellady16 💐, bitte schreibe doch in der Klönstube für Tagebücher nicht hier. Glaube mir mit Anleitungen, auch ohne Fehler, stehe ich auf Kriegsfuß! Ich habe ja Jahrzehnte ohne Anleitungen gearbeitet und habe aus Fehlern gelernt. Da der Kopf was zu tun braucht 😁 tüftelt er gern.
Danke an alle für die Netten Likes und Kommentare.
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Die Tasche ist fertig. Habe Reste verwendet . Eine Zubehör Tasche für Pedal und Kabel habe ich auch genäht.



 
Thema:

Tagebuch Renatew

Oben