Tagebuch Renatew

Diskutiere Tagebuch Renatew im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Die Decke wächst , von 1000 g sind noch 250 g zu verstricken.
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Ich habe einmal um die Decke 960 M auf vier Nadeln. Der Abschluss lässt sich super leicht Stricken und geht recht flott von der Nadel. Gefällt mir Super.Dukel blau!
 

Anhänge

Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Das Garn für die Decke habe ich mir letztes Jahr selbst geschenkt.
Dieses Jahr war ich mutig und habe mir ein chinesisches Kashmir Garn bestellt.
60% Kashmir, 20% Viskose, 20% Acryl 50 g 320 m.
Eine gestrickte/gehäkelte Probe habe ich mit Hand und in der Maschine bei 30Grad gewaschen. Die Proben sind in Größe und allem sehr gut ausgefallen .
 

Anhänge

Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Zu @GrecoGerti‘s Zwirnknopf blau!
Ich trage gern Asymmetrische Ohringe , der Engel passt in mein Beutechema!🥴
Da muss ich mich mal mit auseinandersetzen!
Hier wie versprochen eine kleine Auswahl meiner Ohrringe.

Links oben: Ostseejade,Faserkalk, selbst an derOstsee gefunden und angefertigt.
Rechts oben: Obsidian gekauft,
Links Unten: dkl Malachit, die Farbe des Fotos täuscht sehr , passen genau farblich zusammen!
Rechts unten : hell Malachit, selbst gefertigt.
 

Anhänge

Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Das 6/H fürs Bingo ist im Album. Das Muster 7-Meilen in Reinen von Veronika Hug. Verbrauch 130 g 65 Uni 65 Bunt . Rand: kraus für lockeren Sitz, 2re 2 li enganligend Größe 30/ 70 Quergehäkelt.

 

Anhänge

Thema:

Tagebuch Renatew

Oben