Suche Ferienwohnung

Diskutiere Suche Ferienwohnung im Reisetipps/Fragen und Mehr Forum im Bereich Plauderstube; Hallo, wir können dieses Jahr seit sehr langer Zeit mal wieder Urlaub machen. Im Herbst, wenn in Niedersachsen Ferien sind. Kann mir jemand...
basteltrine

basteltrine

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
73
Hallo,

wir können dieses Jahr seit sehr langer Zeit mal wieder Urlaub machen. Im Herbst, wenn in Niedersachsen Ferien sind.

Kann mir jemand sagen, wo ich günstige, große Ferienwohnungen an der Küste finde? Ich würde so gern ans Meer. Wir kommen mit 4 Kindern (17, 13, 5 und 1 Jahr). Ausserdem muss es auch noch mit Bussen und Bahnen erreichbar sein, da wir kein Auto haben.

Wäre für jeden Link oder sonstigen Hinweis dankbar.
 
M

Mariachristine

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
76
Ferienwohnung

Moin Bastetrine
unsere Fereinwohnung liegt nicht am Meer bei uns ist es auch schwierig mit buss und bahn hier kannst du nur mitdem taxi von Emden kommen
aber versuchs mal unter dieser Internetadresse
http://www.urlaubsziel-ostfriesland.de
bestimmt wirst du hier was finden.

Gruß MC
 
basteltrine

basteltrine

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
73
@Mariachristine

Hallo Maria Christine,


vielen Dank für deinen Link. Habe einiges Schönes gefunden und auch mehrere Angebote eingeholt.

Jetzt hoffe ich, dass etwas Passendes dabei ist.

Deine Ferienwohnung sieht allerdings auch sehr gemütlich aus, nur wie du schon schreibst, für unsere Bedürfnisse ein bisschen schlecht zu erreichen.





PS: Aber vielleicht weiß ja noch jemand etwas, auch Richtung Meck-Pom oder Schleswig-Holstein?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die wohnung meiner schwester ist gross genug und auch gut zu erreichen.. sie hat auch nen shuttlebus

den Preis handel halt
 
basteltrine

basteltrine

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
73
@chris

Danke Chris,

die Wohnung deiner Schwester habe ich mir auch schon angesehen. Sie ist sehr schön, gerade auch wegen der Größe und besonders wegen des Shuttle-Service.
Nur, ich bilde mir halt Küste ein, aber sollte ich dort nichts Passendes finden, frage ich bestimmt als erstes bei ihr an.

Bin jetzt auch schon etwas weiter. Suche im Moment gezielt auf der Insel Usedom. Warte nun auf die Antworten der dortigen Vermieter.

Vielen Dank nochmal, dass ihr beide (Chris und Maria Christine) mir geantwortet habt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Karin hat doch dort wohnungen .. gezielt nen ganzes Feriendorf neu.. gebaut .. Karin mähl schau unter mitglieder
 
basteltrine

basteltrine

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
73
@chris

Hallo Chris,

daran hatte ich schon gedacht, ihr hatte ich als erstes ne PN geschickt, bevor ich überhaupt hier nachgefragt habe.

Heute kam die Antwort. Ich muss jetzt erstmal die Angebote vergleichen, berichte dann auch gerne wohin wir fahren werden.
 
Thema:

Suche Ferienwohnung

Oben