Anfrage Campingplätze ...

Diskutiere Anfrage Campingplätze ... im Reisetipps/Fragen und Mehr Forum im Bereich Plauderstube; war einer schon mal am Chiemsee auf dem Campingplatz Möwenplatz??? und in Tettenhausen/Waginger See???? wir wollen net so einen großen Platz...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
war einer schon mal am Chiemsee auf dem Campingplatz Möwenplatz???
und in Tettenhausen/Waginger See????

wir wollen net so einen großen Platz haben eher klein und ruhig
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Hallo Steffi,
Die Plätze kenne ich nicht, aber die Gegend ist sehr schon. Ich habe 22 Jahre in der Nähe gewohnt.

Waginger See ist vielleicht noch ruhiger als Chiemsee.

Und schöne Ausflugsziele sind bei beiden in der Nähe.

Liebe Grüsse
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
danke für die Info... Tettenhausen /Waginger See interessiert mich eh mehr als Chiemsee...
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Steffi
Tettenhausener Campingplatz ist sehr schön,er ist nicht so groß,sehr gut eingeteilt,hat ein sehr gutes und günstiges Restaurant,mit Bayuvarischer Küche,das Wasser im waginger See ist schön warm,von Tettenhausen aus kann man sehr schöne Ausflugsfahrten machen,wann wolltet Ihr dahin fahren?
Gegenüber von Tettenhausen,da gibt es einen größeren Campingplatz,der gehört dem Bayrischen Sterne Koch Schubeck,da waren wir auch schon,der Platz ist auch sehr schön,aber um einiges Teurer als in Tettenhausen,und was mich gestört hat,das waren die vielen Tagesbadegäste,dadurch ist es im Bereich des Restaurants immer sehr voll,man kann dort aber auch sehr lecker Essen.

Strandcamping Waging am See
LG. Renate
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Renate, mein Schatz.... Daaaaaaaaaaaaaanke.... das wollt ich wissen...

klein ist fein... ruhig ist noch besser... und warm ist auch gut..*lachundfreu*... genau das dachten wir nämlich auch... von dort kannste mal nach Salzburg, mal zum Königssee mal zum Chiemsee... eigentlich fast alles erreichbar...

fahren wollen wir zu 99% am 22.07- ich glaube 6.8.

ich bin schon ganz aufgeregt... und freu mich wahnsinnig auf den Urlaub...

:kiss: Steffi
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Steffi
wir waren schon in Prien am Chimsee aus einem Campingplatz. Es hat uns gefallen, aber wir kamen uns sehr ausgenommen vor. Es fing an fürs Duschen musste gezahlt werden, kein Klopapier, sogar fürs Wasser zum Geschirrspülen wollten die Geld. Und der Stellplatz am Wasser hat extra gekostet.(Haben wir aber erst beim bezahlen erfahren) Und das Restaurant ein paar Meter weiter, wo wir 2Jahre vorher so gut gegessen hatten, war auch nicht mehr so toll.
Wir hatten den Eindruck, die haben es nicht mehr nötig. Es war in der Vorsaison und es waren schon sehr viele Leute dort.
Der Chimsee ist wirklich schön, man kann wunderschön Radfahren, die Tour um den See ist schön zu fahren.
Wir wollen auch mal an den Waginger See, da muss es sehr schön sein. Bin mal gespannt was Du schreibst, wann geht Ihr?
Ist interessant was Renate schreibt. Uns würde auch der Tettenhauser Platz besser gefallen, und zum Essen kann man ja mal zum anderen Platz gehen.
Liebe Grüsse Astird
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Huhu... ich werde euch berichten... lach... aber es dauert noch ziemlich lang wir fahren erst am 22 .7.... also noch ein bissel am alten Urlaub zerren...

winke Steffi

Die Website zu Tettenhausen

ich hab mal bei Renate ne Website eingefügt... vom Strandcamp
 
Thema:

Anfrage Campingplätze ...

Oben