Steampunk??

Diskutiere Steampunk?? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Jaaa @Gospelgirl ! Gestern war ich bei uns im Act ion ... da gab es verschiedene Set's Acrylstifte ... leider alle eingeschweißt, somit könnte ich...
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Jaaa @Gospelgirl ! Gestern war ich bei uns im Act ion ... da gab es verschiedene Set's Acrylstifte ... leider alle eingeschweißt, somit könnte ich die Malspitze nicht inspizieren. Aber zum ausprobieren oder auch für Farbvielfalt/kleine Menge ist der Preis völlig okay.
Ich habe mir erst einmal Leinwände in dem Markt gekauft, hoffe auf ein wenig Zeit am WE damit ich ein weiteres Mal "punkten" kann ...
 
#
Schau mal hier: Steampunk??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steampunk??

Oben