Steampunk??

Diskutiere Steampunk?? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; so wie ich es nun sehe Ihr Plündert Schrott und Werkzeugecken , grundiert einen Keilrahmen mit Bronzefarben und mixt was anderes daraus...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
so wie ich es nun sehe
Ihr Plündert Schrott und Werkzeugecken , grundiert einen Keilrahmen mit Bronzefarben und mixt was anderes daraus. :smilie_girl_007_1:Schön das diese Teilchen dank euch nicht unnütz in der dunklen Kiste leben müssen.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Coole Idee, mit Acrylfarbe?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ja genau natürlich Grundfarbe schwarz,Bronze,blau und Gold alles munter verwischt. Ich schau mal ob ich die Videos noch finde sie hatte mal so ne Fase
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Bordeaux und Aubergine... und manchmal Silber..

Ich habs mit gold nicht so
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Janice das ist nur wow :welle:
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Tolle Kombination! Wow, ist echt gelungen!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:-60: sieht klasse aus und Deine Punkte sind so schön gleichmäßig, da muss ich noch lange üben:O
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
HURRA ! Ein Tag frei und tatsächlich habe ich mal ein Stündchen (oder zwei 🤭) auch für mich genutzt. Bevor am ersten Mai der DesignWettbewerb hier startet, habe ich es wirklich geschafft, mein Steamdotpaintingkeilrahmen (was für ein Wort) fertig zu stellen. Evtl. kommt noch eine Schicht Klarlack drüber. Ein Plätzchen im trauten Heim ist auch schon gefunden.
Zu Beginn hatte ich eine grobe Idee, nach "Grundierung" und Kleben der Zahnräder folgten die Punkte. Erst hier und da ... plötzlich ging es wie von allein. Hat Spaß gemacht! Mit der Technik kann jeder was nettes gestalten ... traut euch !
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW Sylvie das sieht ja super aus
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
@SoS das gefällt mir richtig gut und sieht sehr dynamisch aus!!

Ja, ich finde auch, wenn man erstmal dabei ist, geht es wie von Selbst
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Wunderbar! Nur schade, dass das Bildelie so klein ist...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Sylvie dein Bild ist auch genial geworden und ich finde es auch sehr schade, dass es so klein ist aber das was zu sehen ist :welle:
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Ich habe das Foto ziemlich verkleinert ... das stimmt. Wie groß darf es denn sein (Dateigröße)? Dann kann ich es gern größer einstellen.
 
Thema:

Steampunk??

Oben