Saarlandtreffen - Klönstube

Diskutiere Saarlandtreffen - Klönstube im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Ich könnte ein Kuchen mitbringen. Backe dann ein ganzes Blech. Muß nur noch im Kalender nachsehen. Im April sind viele Termine. Aber es könnte...
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
Ich könnte ein Kuchen mitbringen. Backe dann ein ganzes Blech.
Muß nur noch im Kalender nachsehen. Im April sind viele Termine. Aber es könnte schon klappen.


:hello:

Jeanette
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Normalerweise bin ich dort für die Verpflegung zuständig. Es wäre aber super wenn noch jemand Kuchen mitbringen könnte. Kaffee und Tee stelle ich . Denn je nachdem wieviele kommen, habe ich keine Zeit mehrere Kuchen zu backen, da ich freitags auch noch arbeiten muß. Das Abendessen ist kein Problem. Ich weiß einen super guten Partyservice. Ihr könnt ja mal Vorschläge für Essen machen: Italienisch, Schnitzel mit verschiedenen Soßen oder rustikal oder kaltes Buffet? Was wollt ihr essen?

Ich mache auch noch eine Teilnehmerliste.

Wie sollen wir das mit den Kosten für Abendessen machen? Ich müßte doch bis spätestens Mitte April wissen, wer alles zum Abendessen da ist wegen der Bestellung. Sollen wir von jedem Teilnehmer einen bestimmten Geldbetrag im voraus nehmen?(Überweisung)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Hey,
Kuchen kriegst Du, gerne auch zwei ..... (kommt auf die Anzahl der Leute an).

Wenn Du den Partyservice im voraus bezahlen musst, kriegst Du auch vorwegüberweisung. Wenn nicht, sammele das Geld an dem Tag ein.

Ich würde eine Anmeldeliste machen und den Leuten dann klar machen, dass sie - wenn sie sich anmelden - auch kommen müssen (außer sie werden krank).

Ich werde auf jeden Fall mit 2 Leuten kommen. Meine Mama bringe ich definitiv mit ...... die kommt auch evtl. dieses Jahr mit nach Kassel!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Anne,

kannst du die Teilnehmerliste verschieben. Wollte sie unter WICHTIG einstellen, habe aber irgentwie hier gepostet. Ich kann den Beitrag auch nicht verschieben. Wäre super wenn du das machen kannst.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
GRINS - Gedankenübertragung ....

bei mir kommen evtl. noch 2 Personen dazu
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Wenn du es genau weißt, schreibe ich die dazu.

Danke fürs Verschieben
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu:
Ich spendier eine Schwarzwälder Kirschtorte und 1Pfund Kaffee.
Lg. Renate
 

Anhänge

K

kloeppel-tante

Guest
:hello:

Aus der "Klöppel-Abteilung" kommen evtl. auch noch zwei dazu, die beiden melden sich bestimmt noch!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Vielleicht wäre es gut, hier mal alle Saarländerinnen zusammenzutragen und dann per PN oder email zu fragen wer kommen möchte.
 
K

kloeppel-tante

Guest
@ Anne W.

:huhu: Anne,

habe dir eine PN mit einer Liste geschickt, die ich schon mal zusammengestellt hatte. Vielleicht kannst du sie verwenden?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Super , danke. Ich werde mal mit denen, die ich auch habe, vergleichen.
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Ich kann da noch nichts Festes sagen... Aber bis Mitte April weiß ich sicher mehr! Und wenn ich irgendwie Zeit finde, komme ich gerne dazu. Dann würde ich auch einen Kuchen mitbringen, wenn noch nicht genug da sind.

Liebe Grüße
Anke
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Anke,

wäre schön wenn du kommen kannst.
 
S

Susanne R.

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
11
Schreibt mal meinen Namen auch auf die Liste. St. Wendel ist ja nicht so weit weg. Wegbeschreibung stellt ihr ja dann auch online? :)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Mensch, klasse, wir werden immer mehr. Die Wegbeschreibung kommt auch noch.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu: Anne.W.
Hab gerade in der Anmeldeliste gelesen,wir kommen zu zweit,also ich und mein Mann,der muß ja fahren(hi,hi)wir fahren dann aber erst am Sonntag wieder zurück,ist das ok?
1Schwarzwälder Kirschtorte und 1Pfund Kaffee bring ich mit,hab ich ja schon geschrieben.Freu mich schon.
Lg. Renate
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Renate,

ich werde es gleich ändern. Ihr könnt gerne dort über Nacht auf dem Parkplatz mit eurem Wohnmobil bleiben.
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Ich kann auch erst genaueres Anfang April sagen. Aber wenn es möglich ist, würde ich schon gerne kommen!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Du kannst dich gerne auch später anmelden.
 
Thema:

Saarlandtreffen - Klönstube

Oben