Neue Klöppelbriefe beim DKV

Diskutiere Neue Klöppelbriefe beim DKV im Verlinkte Klöppelanleitungen Forum im Bereich Klöppelanleitungen; :wink1: schaut mal beim DKV nach. Hab gerade gesehen es gibt neue Klöppelbriefe. Ein Baum und ein Herz.
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:wink1:


schaut mal beim DKV nach. Hab gerade gesehen es gibt neue Klöppelbriefe.
Ein Baum und ein Herz.
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
... und bei Köck gibt's einen Fisch als Download diesen Monat.
Allerdings passt der Brief nicht zur Abbildung. Auf dem Foto sind Formschläge zu sehen - der Klöppelbrief ist jedoch als Rohrstuhlgrund gezeichnet. Als Reaktion auf meinen Hinweis diesbezüglich steht jetzt dort 'Abbildung ähnlich'. Na ja - das hat wohl was zu tun mit dem berühmten 'geschenkten Gaul'.....

Den Weg kennt Ihr ja: www.kloeppelshop.de
 
B

beia suttal

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
27
Danke für den Tipp! Den Klöppelbrief für`s Herz kann ich leider nicht so richtig lesen, dafür bin ich beim Baum (auch recht hübsch und für mich verständlicher) gelandet. Gruß Bärbel
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Bärbel,
was verstehst du bei dem Brief nicht? Erklärst du uns das bitte. Vielleicht können wir dir helfen.
Der Baum ist eintoller Klöppelbrief. Man könnte in je nach Jahreszeit klöppeln.
 
B

beia suttal

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
27
Hallo Renate, nach "stundenlangem Draufstarren" meine ich den Klöppelbrief für das Herz nun lesen zu können! Vielen Dank für Dein Hilfsangebot, wenn`s nicht klappt komme ich drauf zurück. Gruß Bärbel
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Danke für den Tipp, Renate,

das Herz ist ja der Hammer. Ich liebäugele schon lange mit solchen verzerrten Rastern.
Jetzt kann ich es mal ausprobieren.

LG Helga aus der Klöppelstube
 
Thema:

Neue Klöppelbriefe beim DKV

Oben