Klöppelbriefe gratis

Diskutiere Klöppelbriefe gratis im Verlinkte Klöppelanleitungen Forum im Bereich Klöppelanleitungen; GrüB Gott! Ich habe diesen Link gefunden mit 5 Klöppelbriefe. Hoffe dass es Euch gefällt. GrüBe aus Spanien Maria link entfernt...
D

dersanta

Anfänger
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
4
GrüB Gott!

Ich habe diesen Link gefunden mit 5 Klöppelbriefe.

Hoffe dass es Euch gefällt.



GrüBe aus Spanien

Maria

link entfernt funktioniert nicht
untern seht der richtige link

Renate
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Grüss Dich, Maria! Danke für den Linkhinweis und willkommen bei uns! Viel Spaß bei Lesen hier und natürlich beim Klöppeln.

Wenn Ihr die Muster auf der Seite sehen wollt, macht den zweiten Punkt hinter www weg, sonst kann er die Seite nicht finden.
 
Thema:

Klöppelbriefe gratis

Oben