Vom Klöppelshop gibt es....

Diskutiere Vom Klöppelshop gibt es.... im Verlinkte Klöppelanleitungen Forum im Bereich Klöppelanleitungen; Hallo, Im Oktober 2010 einen Klöppelbrief füreine Gardine.
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo,

Im Oktober 2010 einen Klöppelbrief füreine Gardine.
 
V

Volker***

Guest
:grins: Ergänzend möchte ich euch auch den Link dazusenden

mit dem Hinweis das auch noch der kostenlose Klöppelbrief vom letzten Monat erhältlich ist
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Danke :wink1:
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:wink1:

Der November-Download ist da - eine Engelsschaukel von Sabine F.-H.
 
K

klöppelmargret

Anfänger
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
11
Hallo Nancy,

vielen Dank für den Hinweis :welle:

Das sieht nett aus :engel2:

Lieben Gruß
Margret
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
Schon geladen :-)

Bin dabei, einen Kalender zu erstellen, für eine Dame, die super gerne klöppelt. Mit lauter kleinen Anleitungen. Mal sehen, was ich noch so auftreiben kann hier.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:huhu:

Köck hat für den Februar ein Fisch zum download online gestellt
 
M

Manuela 2905

Anfänger
Mitglied seit
14.12.2018
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach Briefen (gratis download) aus dem Klöppelshop Köck der letzten Jahre . Mir sind einige der Briefe abhanden gekommen.
Gibt es vielleicht der die Briefe gesammelt hat?
Würde mich über Post freuen.

Liebe Grüße Manuela
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
ich bin auf der Suche nach Briefen (gratis download) aus dem Klöppelshop Köck der letzten Jahre . Mir sind einige der Briefe abhanden gekommen.
Gibt es vielleicht der die Briefe gesammelt hat?


Zu deiner Anfrage: Dieser Bitte wird hier niemand nachkommen, denn diese Klöppelbriefe unterliegen dem Copyright und somit verbietet sich eine Weitergabe. Vielleicht wendest du dich diesbezüglich direkt an den Klöppelshop. Bitte lies dazu auch nochmals unsere Nutzungsbedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vom Klöppelshop gibt es....

Oben