mit Bauschaum basteln....?????????

Diskutiere mit Bauschaum basteln....????????? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; jetzt sieht es aus wie ein Schaf, echt klasse gemacht :biggrin: :biggrin:
Babs_bastel

Babs_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
323
Standort
Ostfriesland
jetzt sieht es aus wie ein Schaf, echt klasse gemacht :biggrin: :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Steffi, dass Schäfchen ist superschön geworden! :applause: :applause: :applause:

LG. Hanne :bussi:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
danke schön... ich liebe es auch von ganzen herzen....
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
und wann machst Du die Brüder und Schwestern? Es ist doch so alleine!!! :traene:

:auslach: LG. Hanne :bussi:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Stimmt Hanne, eigentlich gibt es Schafe immer als Herde...- und jetzt ist es ja nun mal ganz klar ein Schaf
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Alle Achtung Steffi, Dein "Kunstwerk" ist Dir vollends gelungen. Total süss Dein Schäfchen. :daumen: :ablauss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
^danke Mädels^

die Kinder müssen warten... gerade bin ich auf Arbeit...hier im Sonnenstudio kann ich net mit Bauschaum rummaschten....

und nächste Woche muß ich auch wieder mit zum schrotten....

die Schafherbe muß warten...ich ja auch...lach
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
steffiiiiiiiiii *lach* määäääh .. genial dein schaf *g* was ein paar änderungen ausmachen :-)
mein halbes schaf liegt noch auf eis bzw. auf dem dachboden.
hatte doch keine zeit ,aber im laufe der woche wirds sicher auch fertig :-)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich bin schon gespannt....

bei mir war die vorige Woche hammerhart,...lach... ich muß mich erst mal hier durchfitzen....
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
boa .. eigendlich wollte ich von vorn anfangen ?(
aber ich hab mir das alte schaf gekrallt und so lange rumgenüdelt bis es mir einigermassen gefallen hat.
dat fell is schon weiß ,ohren mach ich gleich noch dran und die "schnauze und die beene sollen schwarz werden *g*
ich denk ich schaff dat bis heute abend. und ab morgen is mein schaf auf diät :kaffee:
ganz schön moppelig :auslach:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
zeigen - zeigen
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
erst wenns ganz ferddich is *gg*
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hier kommt dat tueddimoppelschaf *g*
leider hab ich das typische schafgesicht nicht hingekriegt bzw einfach nicht dran gedacht.
nu bleibts so wie es ist :schaukel:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Cooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
super toll geworden,

wieso moppel? das ist halt ein schwangeres Schaf, es wird Ostern und da sind die alle schwanger :auslach:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
*lach*
danke euch :D
glaubt ja nicht das ich anschliessend die lämmer noch dazubaue 8|
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
tja nach Oster gibt es immer die Lämmer :auslach: :banane: du hast ja Zeit , kommen ja Feiertage sind immer 2 Lämmer :zunge:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
eher schlachte ich das schaf *gg*
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Fein gemacht!!! Klasse! :biggrin:

LG. Hanne :bussi:
 
Thema:

mit Bauschaum basteln....?????????

Oben