mit Bauschaum basteln....?????????

Diskutiere mit Bauschaum basteln....????????? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Mensch Steffi, das ist ja ein riesen Objekt. Als ich das frtige Teil gesehen habe, mußte ich auch gleich an einen Pudel denken. Die Schlappohren...
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Mensch Steffi, das ist ja ein riesen Objekt.

Als ich das frtige Teil gesehen habe, mußte ich auch gleich an einen Pudel denken. Die Schlappohren passen nicht zum Schaf. Die haben eher so spitze wegstehende Ohren.

Aber trotzdem voll :biggrin: das Teil.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ich finde Dein "Mopsgedackeltes Schaf" köstlich. :auslach: :auslach:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab ihn übrigens heute im Fernsehen gesehen mit den TeichSchafen auf dem See :-)))
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
also ich habs noch mal verändert.... Ohren anders gemacht und den Kopf schmäler geschnitten....

aber der Ausdruck bleibt..lach...

Foto gibt es heute Nachmittag mein mann hat die Kamera mit auf Arbeit,.....


winke steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
haste den kopf glattrasiert? und mach ihm ne schwarze schnauze

musst dir ne schafrasse aussuchen ich hatte die tage in den osterkalender eine schafrassenliste eingestellt

es gibt viel zuviele unterschiedliche als das man das so frei schnautze machen kann find ich

das eine hat z B einen schwarzern kopf schwarze beine und schwarze ohren

deins könnte ne moorschnucke werden guck mal hier

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kirchdorfer_Heide_Moorschnucken.JPG&filetimestamp=20090920075638

oder ein milchschaf ostfriesisches

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Ostfriesische_milchschafe.jpg
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach...also jetzt sieht es aus wie ein Schaf....

ich hab die Ohren gekürzt... und die schwarze Nase weg gemacht...dafür ne Bauschaumnase geklebt... jetzt ist es ein Schaf...

gerade war ich unten bei meinen Schwiegerleuten.... und der Schwiegervater rief.... och ist das Schaf niedlich...

also hat ers erkannt ohne das ich was sagte...lach...

Jippi ich hab ein schaf...

aber Männe ist immer noch auf Arbeit.... dauert noch ca.2 Stunden bis der kommt
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
schön dann kann ich heute abend das artikelfoto nochmal austauschen freu freu
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621




viel besser ne???

meine Fresse bei der ganzen Sache wird man noch zum Bildhauer..... lach
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Viel besser .................toll gemacht :applause: :applause: :applause: :biggrin: :biggrin:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
viel besser, jetzt ist es ein schaf und ein schönes noch dazu
:ablauss: :ablauss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
kicher.... ich nehm mal an der totale Hundeblick kam durch die schwarze Nase...-lach...


ach die Beinchen hab ich mit klarlack besprüht.... irgendwie ist da der scvhaum nicht dran geblieben....

TUUUUUUEEEEEddi...... wo ist deins????
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
WOW , das Schaf ist aber supi geworden...obwohl der Pudel hat mir auch gefallen. Klasse gemacht.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
irgendwie muß ich noch ein kleineres aus probieren... aber dazu muß ich erst wieder warten...

ab Morgen ist bei mir hier wieder Hektik,.... die schöne Rujhe ist dann erst mal wieder vorbei
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu steffi ich hatte ja was dazu in die redaktion gestellt lies es evtl mal durch .. denn es ging dabei auch um die Haltbarkeit weil Bauschaum ohne nachträgliche bearbeitung wie bemalen, lackieren etc .. evtl zerbröselt?
durch licht und luft und sonne einwirkung, hatte ich in einem forum gelesen
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Steffi, klasseeeeeeee!!!!!!!!!
Jetzt haste aber einen tollen Mitbewohner bekommen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ein Osterlämmchen,süüüüß :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Huhu Chris... habs schon gemacht.... also auf meiner Bauschaumflasche steht folgendes:
Unlöslich
Alterungsbeständig
Verrottungs- und ungezieferfest
Wetterbeständig
 
Thema:

mit Bauschaum basteln....?????????

Oben