mit Bauschaum basteln....?????????

Diskutiere mit Bauschaum basteln....????????? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Also ich würd`das auch schlachten, dann hast nur einmal Arbeit U N D was zu essen. Eure Schafe sind einfach der HIT, wenn man die Wolle verwenden...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Also ich würd`das auch schlachten, dann hast nur einmal Arbeit U N D was zu essen.

Eure Schafe sind einfach der HIT, wenn man die Wolle verwenden könnte und die auch nachwachsen würde,
würd`ich ja grad auch eins oder zwei oder drei machen :auslach:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
und einen vorteil haben solche Schafe, das sind die reinsten Rasenmäher und Dünger :auslach: brauchst selber nimmer rumschieben :zunge:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Klasse Tueddi,

das Schaf ist nicht schwanger, das hat noch senie ganze Winterwolle auf dem Pelz.
 
Babs_bastel

Babs_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
323
Standort
Ostfriesland
Tueddi, sooooo cool dein Schaf, jetzt brauchst du davon noch viele Lämmleins :auslach:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
na denn fangt man schon an *lach* jeder eins ,dann ist die herde bald komplett *gg*
 
G

Gast Conny

Guest
Ich stieß gerade auf eure Diskussion hier und habe die Bilder betrachtet. Da bekommt man ja richtig Lust auf ein neues Kreativitätsfeld! Also, die Schafe sind euch wirklich gut gelungen, und sollte ich jemals einen passenden Platz hier in der Wohnung finden, werde ich auch etwas in dieser Art machen. Vermutlich aber dann eher etwas, was man gleichzeitig auch nutzen kann (z. B. ein Schaf als Pflanzenständer). Euch jedenfalls noch viel Spaß mit weiteren Bauschaum-Basteleien - ich denke, das ist ein sehr kreativer Bereich.
 
G

gast

Guest
sorry, da ich wenig zeit hab und leider auch gar nicht kreativ, spar ich mir die arbeit.
in der zeitung "mein schöner garten" kann man die schafe kaufen!!!!!!!!
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
das bleibt dir ja selber überlassen, aber dann bist du hier bei uns auch falsch, den wir sind hier nun mal ein Bastelforum :zunge:
 
B

*BIENE*

Guest
kaufen ist ja einfach und kann doch jeder :zunge: selber machen ist doch schöner und geht auch mit wenig Zeit :horror:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Keine Zeit ????? Nicht kreativ???? und dann unser Bastelforum gefunden?
Na klasse, Langeweile scheinst Du dann aber zu haben.

Viel Spaß beim kaufen :zunge:
 
Teichschaf

Teichschaf

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
4
so, nach einem Jahr kann ich mich hier ja auch mal wieder blicken lassen... gibt es kein Nachwuchs?

Bin total begeistert von Steffis :auslach: Bauschaumhundeschaf :)
ist ja zu guter letzt auch ein Schaf draus geworden... Tueddis Schaf kommt schon sehr an meine Kreationen ran... Hut ab!
Übrigens sind die Schafe aus der Mein schöner Garten von mir gewesen *grins* also können die auch gern gekauft werden :)

Hier noch ein ganz kleine Auswahl zu der Teichaktion Ostern 2010:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Kuenstler-laesst-30-Schafe-auf-dem-Maschteich-schwimmen

http://www.myheimat.de/hannover-nordstadt/kultur/teichschafe-im-maschteich-ausgesetzt-d405800.html

http://www.rtlregional.de/player.php?id=10012&r=16&seite=98

Kreative Grüße aus Hannover

Jens-Uwe Scholz
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hallo jens uwe :hello:
schön dich mal wieder zu lesen :-)
erstmal danke für das kompliment *knicks macht* :schaukel: das hat aber auch spass gemacht
und das die -mein schöner garten-schafe deine waren war klar :-)
egal wo ich ein schaf seh fällt mir teichschaf ein *lach*
danke für die links :daumen:
mein sohn hat mich fast gekillt als ich das schaf verschenkt hab
ich werd also irgendwann noch eins machen müssen
aber er will ein original mama schaf :flirt:
liebe grüße
Tueddi
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo Jens-Uwe,
ich finde Deine Schaf-Aktion(en) genial! Mußte sofort an einen Kumpel von denen denken, den guck ich manchmal sonntags bei der Maus...hihi! Lieg dann meist unterm Tisch vor Lachen :-)!
Deine Vermarktung ist ja auch schlau...Workshops mit Unterbringung bei der Verwandtschaft. Ideen braucht der Mensch!!
 
Thema:

mit Bauschaum basteln....?????????

Oben