Meine Colorationsversuche mit den Albrecht Dürer Stiften

Diskutiere Meine Colorationsversuche mit den Albrecht Dürer Stiften im Colorieren Forum im Bereich Stempeln; https://www.farben-de.de/start.php?oelfarben_malmittel_oelfarben.php Malmittel für die Bobb Ross Technik.
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Toll geworden Deine Coloration. Ich habe meine Albrecht Dürrer Stifte auch noch und verwende sie immer noch, auch wenn ich fast immer meine Polychromos nehme. ICh vermale die Albrecht Dürrer Stifte allerdings nur mit Wasser und das klappt ganz gut.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
bei der winzigen menge .. ungesund isses sicher ,aber das kann so schlimm nicht sein
denn jeder maler hantiert damit,egal ob hobbymaler mit öl/acrylfarben oder der berufliche maler
vorteil von dem zeugs .. es riecht so gut wie garnicht
die kleinen fläschen gibts mittlerweile in jedem onlineshop.
es ist terpentinersatz der in der malerei verwendet wird um pinsel zu reinigen oder auch
farbe zu verdünnen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jupp das is eine klare ansage
*es ist terpentinersatz der in der malerei verwendet wird um pinsel zu reinigen oder auch
farbe zu verdünnen *
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Woww super coloriert Sonja, und ganz tolle Motive sind das !!!!!!!!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
schön wäre auch wenn man das colorieren der Stempel etwwas bündeln würde
hier ist es ja so geworden das es immer neue treads gibt und man kaum sieht was zusammengehört
ich persönlich finde das eher schade

deshalb habe ich damals z.b. die Torenboxen zusammengeschoben
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm ich mein keine linksammlung zum thema sondern eigene Treads/Werke/anfragen/eigene anleitungen etc
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
wir sind ja alles noch Anfänger in Sachen stemepln...deshalb kommt es nach und nach . :horror:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich finde es wunderschön. Leider weiß ich nicht wie du zu den Konturen kommst. Ist das ein Stempel, ein Fensterbild oder hast du es selbst erfunden? Habt ihr ja weiter oben schon beantwortet, sehe ich gerade. Aber muss man sich dann für 10 Bilder 10 Stempel kaufen? Das wäre mir leider zu dolle.Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
lydia das colorieren kannste auch auf/mit malvorlagen machen
 
Thema:

Meine Colorationsversuche mit den Albrecht Dürer Stiften

Oben