Colorieren in 14 Schritten

Diskutiere Colorieren in 14 Schritten im Colorieren Forum im Bereich Stempeln; Ich hatte zwar versprochen, selbst eine Anleitung für´s Colorieren von Stempeln zu erarbeiten, aber ich komme leider im Mom. nicht dazu! Aber ich...
Moonlight60

Moonlight60

Stempelquäler
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
92
Standort
dicht am Brocken
Ich hatte zwar versprochen, selbst eine Anleitung für´s Colorieren von Stempeln zu erarbeiten, aber ich komme leider im Mom. nicht dazu!
Aber ich habe hier ein Seite für Euch, wo es wunderschön erklärt wird!

Ihr müßt auf dem Blog nur ein bißchen nach unten scrollen!

Artfrogs Coloration von Stempelabdrücken
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke Tina, da wird es wirklich sehr anschaulich erklärt, und so schöne Sachen gibt es da zu sehen........schwärm.....
 
Thema:

Colorieren in 14 Schritten

Oben