Lust auf Ausmalen? Unser digitales Malbuch

Diskutiere Lust auf Ausmalen? Unser digitales Malbuch im Malen Forum im Bereich Farbenforum; Hallo Ihr Lieben, Ich hab eben mein drittes Schwarzweiß-Bild im Zentangle-Stil hochgeladen. Auch beim Ausmalen werde ich wieder viel Freude...
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Hallo Ihr Lieben,

Ich hab eben mein drittes Schwarzweiß-Bild im Zentangle-Stil hochgeladen.

Auch beim Ausmalen werde ich wieder viel Freude haben und disese Freude will ich mit Euch teilen.

Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht, ob Ihr Lust habt, aber wer nicht fragt, kriegt keine Antworten!

Und darum werde ich die drei Bilder als Pdf's hochladen und wer Lust hat, lädt sie runter, druckt sie aus (bei Tintenstrahldrucker am Besten mit Buntstiften ioder anderen trockenen Farben) und malt sie aus.

Das fertige Bild kommt in die Galerie und dann in den Thread

Unsere ausgemalten Bilder - Ausmalbuch

Plaudern, diskutieren, kritisieren, fragen und loben können wir in der

Lust auf Ausmalen - Klönstube

Und natürlich könnt Ihr auch sehr gerne Bilder zum Ausmalen als Pdf's in diesem Thread hochladen. Wäre doch toll, wenn so ein digitales foreneigenes Malbuch entsteht!

Bitte auch hier: Das Bild erst als Bilddatei in die Galerie, dann das Galeriebild hier einfügen und dann das Pdf drunter.

Und ganz WICHTIG, bitte nur Bilder, die Ihr selbst entworfen und gezeichnet habt, alles andere wäre eine Copyright-Verletzung, eine teure und sehr unangenehme Angelegenheit, die keiner von uns braucht.

Bitte schreibt dazu, dass es selbst entworfen ist!

Falls es Zentangle sind, die klassischen Zentanglemuster darf ja jeder benutzen, aber eben nicht ganze Bilder von anderen abzeichnen oder aus anderen Malbüchern.

Aber was das Ausmalmotiv betrifft, seid Ihr völlig frei, alles was sich schön ausmalen lässt, dürft Ihr selbst entwerfen und hier einstellen!

Wer dazu noch Fragen hat oder Hilfe braucht, gerne hier oder per Privatnachricht!
 
Zuletzt bearbeitet:
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan

Anhänge

Thema:

Lust auf Ausmalen? Unser digitales Malbuch

Oben