Klönstube

Diskutiere Klönstube im Scrapbooking Forum im Bereich Papier-Ecke; sssuuupppeeerrrrrrrrrrrrrrr! vielen dank dafür! das Fachchinesisch hat mich schon lange frustriert! lg claudia
M

manderla-hobby

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
10
Standort
Deutschland
sssuuupppeeerrrrrrrrrrrrrrr!
vielen dank dafür!

das Fachchinesisch hat mich schon lange frustriert!

lg
claudia
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Hallöchen,

interessiert sich hier überhaupt noch jemand für das Scrappen?

Wenn ja, würde ich mal meine neuen Seiten reinstellen. Sind zwar noch nicht ganz fertig (Beschriftungen fehlen noch), doch die Hauptsache ist bereits gestaltet.

LG,

Sara
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Warum willst Du uns die denn vorenthalten.

Bitte, bitte, stell sie ein, ich hab zwar noch nichtt den Draht zum Scrappen gefunden, aber interessant finde ich`s allemal
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
bitte einstellen interessiert mich sehr.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
schaue mal unter wichtig, da ist eine Scrapbookgallerie , da kannst du deine Layout´s einstellen, einfach immer unter antworten rein. LG Sonja
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Na@Bastelfischlein...die hab ich doch längst entdeckt :klatsch: freute mich doch, dass schon früher was darüber geschrieben wurde und Fotos gezeigt wurden
Bin ja erst über das Internet zum Scrappen gekommen, dann hab ich immer mehr und mehr Info´s gefunden :suche: und unter anderem eben hier

Werde die Tage noch Fotos reinstellen.
Wenn ich es mir recht überlege...dann mache ich jetzt schon mal zumindest eins und stell es in ein paar Minuten ein.

Grüßli,

Sara
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
äääääähm...nun gut, hab sogar ein paar mehr Bilder geknipst :pfeif: , damit man auch was sehen kann.

Gruß,

Sara
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Tanja, die sind Klasse geworden :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
:-) freut mich zu hören!

Mal schauen, was noch so dabei rauskommt. Ich muss mich ja erst einmal ruhig rantasten.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
du kannst ja viele Ideen von den Karten her übernehmen, nur müssen sie fotosicher sein.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Sara :biggrin:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Huhu,

Dankeschöööön :-)

Was meint Ihr denn dazu?
Kann mich irgendwie nicht entscheiden, soll ich das Bild so lassen, oder wie im 2. Bild zu sehen ist das 3. Foto dazufügen. Soll halt noch ein Titel auf die Seite und hab ein wenig bammel, dass nun alles zu viel wird.

Grüßi,

Sara
 

Anhänge

L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
:klatsch: :klatsch:

Ganz toll deine Bilder.
Das Bild mit der Jeans würde ich gleich gerne nacharbeiten, habe eine Serviette mit Jeansmotiv.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Manuela, mit Servietten gehts leider nicht, das ist nicht fotosicher, das muß säure- und holzfrei sein. Die speziellen Scrapbooking-Papiere sind bestens geeignet. Schau mal bei den Workshop und Tipps da ist alles sehr gut beschrieben. Diese Papiere gibt es jetzt in tollen Sets bei Opitec.

LG Sonja
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
Schöne sachen hast du da gemacht sarale, hab mich auch direkt anstecken lassen und am pc gescrapt.:klatsch:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
och das freut mich grad total, dass Euch die Seiten so gut gefallen!

@Manuela: Falls Du die Jeans-Seite mal nachbasteln möchtest, dann musst Du wahrscheinlich bis Anfang nächsten Jahres warten. Die Motive sind von Karen Marie Klip und habe ich direkt in Dänemark gekauft. Hier in HH habe ich mich dann in einem Bastelladen informiert, die direkt auch dort in DK an einem Scrapbooking-Workshop teilgenommen hatten und meinten, von Deutschland aus wären die Scrapbook-Seiten von Karen Marie Klip erst ab Januar erhältlich.

Liebe Grüße,

Sara
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Hey,

jetzt hab ich grad Deine ersten LO´s gesehen.
Die 1. Seite gefällt mir am besten, die Farben hamonieren gut, es ist nicht zu viel und nicht zu wenig auf der Seite zu sehen und Du hast die Fotos schön gemattet.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Huhu Tanja,

danke für die Blumen, hab`das alles "frei Schnauze" gemacht :-) Bin gerade am lernen und suche mich im net so durch :-) Vielleicht finde ich auch mal "richtige Lektüre".
(Sorry, meine Smilies gehen nicht)
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
hallo Stine!

Da hast Du wirklich schöne Layouts gemacht!
RESPEKT!!!
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello: Sarale!

:klatsch: Mensch, hast du da tolle Sachen gemacht, ich bin schwer beeindruckt!

Ich habe noch nie gescrappt, weiß garnicht, heißt das so!
Bin echt begeistert von deinen Werken! Du bist ja wirklich ein Profi, das sieht man schon und es macht dir sehr viel Spaß, wie man erkennen kann!
 
Thema:

Klönstube

Oben