Klönstube Aktion Upcycling

Diskutiere Klönstube Aktion Upcycling im Recyclingbasteln Forum im Bereich Basteln mit Kindern; Wow ich bin schwer beeindruckt, Gabi das sind ja tolle Anleitungen, vielen Dank :knuddeln: Mölli Helga dein Geburtstagskalender ist ja der...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Wow ich bin schwer beeindruckt, Gabi das sind ja tolle Anleitungen, vielen Dank :knuddeln:

Mölli Helga dein Geburtstagskalender ist ja der Knaller, tolle Idee :thumbup:

Halina, deine Damme ist eine coole Idee :biggrin:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Ich weis garnicht was ich schreiben soll. Ich bin so beeindruckt, von den schönen Dingen die ihr gebastelt habt. :daumen:
Ein großes Lob für Euch, ein extra Lob für Gabi ihre Anleitungen. :daumen:


Liebe Grüße vom Ormele :kaffee:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich freue mich sehr, dass Euch meine Basteleien so gut gefallen.
Hoffentlich sind die Anleitungen auch wirklich hilfreich, bin schon sehr gespannt, wie Ihr damit zurecht kommt.
Aber jetzt bin ich ja auch wieder hier! ^^
Wer also noch Fragen hat: raus damit! :smilie_girl_076:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Danke, liebe Gabi, für die ausführliche Anleitung des Buchrückens - gefällt mir außerordentlich gut.
Wir hier in Griesheim haben auch jährlich unseren "Zwiebelmarkt" - aber darüber ein kleines Book zu basteln kam mir noch nicht in den Sinn; was nicht ist kann ja noch werden (ha, ha)
Alles in allem habe ich festgestellt: was das Basteln anbetrifft gibt es scheinbar nichts, was Du nicht kannst. Einfach wunderbar!!!!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich freu mich auch wie Schnuff, daß Du "wieder da" bist liebe Gabi :knuddeln: - endlich mal was los hier :auslach: !
So ein hübsches Notizbüchlein besitze ich auch von Dir jawohl!! Das ist sooo schön, daß ich es noch nicht benutzt habe :cursing: - aber es bekommt
ab und zu mal Streicheleinheiten :smilie_girl_124:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Du musst es benutzen und Dir dann ein neues basteln! :smilie_girl_252:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Jaaaa *schnüff*... leider habe ich nicht so ein tolles Bindegerät :traene: und weiß nicht, ob sich eine Anschaffung lohnen würde... ?(
andererseits bin ich zu faul zum Lochen und Nähen :cursing: ...verflixt! :smilie_girl_270: :smilie_girl_086:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
WoW! Deine neu dekorierten Boxen sind soooo wunderschön, liebe Kathrin! *Respekt* :smilie_girl_231:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Die Geschenkeboxen im neuen Kleid sehen echt toll aus, liebe Katrin.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Trucy gib mal bei Tante g....le Buchringe ein, damit funzen Bücher auch
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Da sind ja schon tolle Werke zu sehen.

Gabi, wow, tolle Ideen zeigst Du da. :biggrin: :biggrin: Die Box aus den CD Hüllen ist ja super. Mal gucken, ob ich das hinkriege. Mit den Hüllen stehe ich immer bißchen auf Kriegsfuß.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Sabine B. schrieb:
Trucy gib mal bei Tante g....le Buchringe ein, damit funzen Bücher auch
Danke für den Tipp...ich habe sogar welche irgendwo ... :horror: :treff1:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Bitte gern geschehen, hab ich mir fast gedacht, ich hab auch noch irgendwo welche :auslach:
uns Sammlern fehlt es doch fast an nichts :auslach:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Liebe Kathrin :bussi:​
deine Werke sind auch sooooowas von genial, wunderschöne Ideen :applause: Du brauchst keine Geschenkverpackungen mehr zu kaufen..hihi......echt sooo schön und perfekt umgesetzt. Tolle Farben und liebevolle Details...einfach super :smilie_girl_231:​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:schild_0022: :treff1: Ja Sandra..ich brauche keine Geschenkboxen mehr kaufen. Bin schon im Sammelwahn :76: :16: macht Spass sie um zugestalten.
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
trucy schrieb:
Jaaaa *schnüff*... leider habe ich nicht so ein tolles Bindegerät :traene: und weiß nicht, ob sich eine Anschaffung lohnen würde... ?(
...
Ich habe gerade ein wundervolles Video entdeckt - ist zwar mit viel Reklame von Stampinup, ich hoffe, dass das kein Problem ist?
Ich selbst habe Null, Komma nix von dort, denke aber, dass wir da alle flexibel sind und mit unseren Werkzeugen das genauso schön hinkriegen!!! ^^
Da wird ein Minibook aus einem alten Jahreskalender gebastelt - und die Buchbindung ist sicher sehr interessant für diejenigen, die kein Bindegerät haben.
Das bastle ich definitiv mal nach - es sieht soooo wunderschön aus!

Nehmt Euch Zeit: https://www.youtube.com/watch?v=ueAFAqLLK1Y
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Liebe Gabi - ich danke Dir für den Link. :blumen:
Ich bewundere solche Arbeiten und gucke sie sehr gern, obwohl selbst schaffe ich es nicht.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Klasse! Hast Du toll gemacht! Danke für den Link; :bussi: dass werde ich bestimmt nacharbeiten!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Sabine ,deine Vase sieht toll aus :daumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Wunderschöne Sachen sind hier entstanden
 
Thema:

Klönstube Aktion Upcycling

Oben