Klönstube Aktion Upcycling

Diskutiere Klönstube Aktion Upcycling im Recyclingbasteln Forum im Bereich Basteln mit Kindern; ins Album darf alles auch ältere Werke, es soll ja mit der Zeit ne Anregung werden was man alles machen kann
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ins Album darf alles auch ältere Werke, es soll ja mit der Zeit ne Anregung werden
was man alles machen kann
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Gabi - Du bist eine echte Bastel-Meisterin.
Für solche schöne Sachen muss man schon gute Ideen und geschickte Händen haben.
Du kannst es sehr sehr gut machen!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Uuuuups...ich hab ins Album gelabert :sofaneu:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wow liebe Gabi...Deine Fibeln sind ja so hübsch und bunt! Wer ahnt da schon auf den ersten Blick, dass es
sich um die "Reste" von Toilettenpapier handelt...
Ob für Tee oder die Kalenderchen...Kochrezepte - ich finde alles sehr gelungen, großes Kompliment!! :ablauss:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Liebe Gabi,
ich plappere eigentlich nicht gerne nach, was andere sagen - aber was Dein Fibeln anbetrifft .... da sage ich freudig genau das, was trucy geschrieben hat;
ich bin wirklich ganz hin und weg und werde mir diese Technik mal im Kopf abspeichern für die eine oder andere kleine Aufmerksamkeit.
:ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Vielen Dank, Ihr Lieben! :treff1:
Hab' direkt noch eine Rollen-Bastelei für Kleinigkeiten eingestellt, liebe Helga! ^^
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Das habe ich noch nicht gesehen und bin sehr begeistert. :banane:
Gabi - Deine Idee ist wunderschön! :daumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Woooowww Gabi..ich bin so begeistert von deiner Teefibel :welle: So eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Wahnsinn..toll :biggrin: :applause: Die Geschenkverpackung ist auch so toll. Einfach und schön :biggrin: :daumen: :ablauss: :blumen: die merke ich mir für einen Adventskalender :155: :340:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ja, genau! Einen Toilettenpapierrollen-Adventskalender habe ich auch schon gebastelt:





Soll ich den auch im Upcycling-Album ausstellen und beschreiben, wie ich den gemacht habe?
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Deine Adventskalender-Präsentation lässt mich ja jetzt schon wieder auf Weihnachten 2015 freuen - und beim Lesen hier ist mir eingefallen, dass auch ich schon einmal "aus alt neu gemacht" habe - im Dezember 2012. Da habe ich aus halbierten Küchenrollen einen Geb.Kalender für meine Freundin gebastelt habe und zwar in der gleichen Art und Weise wie Gabi den Adventskalender aus Klorollen.
Ich stelle ihn jetzt mal ins Album ein.
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Der ist wunderschön, liebe Helga!!!! :applause:
Und vor allem zeitlos, den kann Deine Freundin immer nutzen!
Ein geniales Geschenk!!! :smilie_girl_020:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW Mädels,
ich bin schwer begeistert was wir schon für grandiose Ideen in unserem Album haben
:applause: :applause: :applause:
für alle Eure Werke
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Donnerkiesel...der Adventskranzkalender ist ja wohl hammermäßig schön liebe Gabi! :377: :391: :155:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Mölli, Gabi - ich kann Euch nur bewundern.
Eure Ideen und die Werke sind praktisch und wunderschön!
Vielen Dank für die Schritt für Schritt Anleitung. :blumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Tolle Werke zeigt Ihr uns! Wenn ich mich doch nur aufraffen könnte!
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
trucy schrieb:
Donnerkiesel...der Adventskranzkalender ist ja wohl hammermäßig schön liebe Gabi! :377: :391: :155:
Danke! Danke!
Soll ich dazu noch Schritt-für-Schritt-Bilder ins Album einstellen?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
aber klar doch Gabi, Weihnachten steht ja schon fast wieder vor der Tür :auslach:
Bitte einstellen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich kann nur staunen ,was ihr für tolle Sachen macht.
Ich bin begeistert.
Leider fehlen mir dazu immer die Ideen
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: ich schließe mich allen hier an...wooooow Gabi, deine Werke sind sensationell und originell :applause: dickes Kompliment und Dankeschön für die Anleitungen :-60:

@Halina und Mölli-Helga, eure Bastelideen finde ich ebenfalls klasse :19: ....und wie die Katze bei Halina die Dame anschaut ist ja auch zu schööön... :biggrin: :-60:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
und ich komme aus dem staunen nicht mehr raus.
da sind schon so tolle werke zu sehen.
menno, warum habe ich fürs basteln nur zwei linke hände :sofaneu:
 
Thema:

Klönstube Aktion Upcycling

Oben