Kalenderblatt November

Diskutiere Kalenderblatt November im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Was meinst Du, liebe Trucy, unter "angleichen"? Machst Du keinen Kalender zum Aufhängen - also mit 12 einzelnen Blättern?
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Was meinst Du, liebe Trucy, unter "angleichen"? Machst Du keinen Kalender zum Aufhängen - also mit 12 einzelnen Blättern?
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
helga du hast das super gelöst, man kann gerne auch servietten verarbeiten.
ich denke da haben wir alle genügend davon *lach*
:377:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:smilie_girl_128:

@Mölli: Ich habe jeweils das Blatt mit den Kalendertagen einlaminiert, dann kommt unten das erhaltene Motivblatt drauf und der Name der Künstlerin und passende Stickerreste drumrum. Wenn der Dezember fertig ist, nur noch zusammenbinden und Geburtstage eintragen :-) - oder, bei Änderungen, wieder mit Wasser und Tuch wegwischen ;-)!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Hallo Trucy, ich wußte nicht, dass man auf eine einlaminierte Vorlage schreiben kann; welchern Stift/Schreiber muß man denn da nehmen? Ich habe bis jetzt immer bei selbstgemachten Kalendern zwischen jedes Blatt ein etwas festeres Folienblatt (oder wie auch immer man das nennt) gelegt, damit die einzelnen Blätter vor Staub etc. geschützt sind. Deine Machart würde mich also doch schon mal interessieren.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Trucy, Deine Machart liest sich sehr interessant, ich
hatte auch noch nicht die perfekte Idee, aber laminieren
gefällt mir.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Huhu liebe Schnuffelmaus, heute ist Dein wunderschönes Novemberblatt angekommen! Viele Dank! :bussi: Bild kommt dann morgen!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Mit Filzstift ist kein Problem...Edding etc. geht auch :treff1:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dein Kalenderblatt ist auch wunderschön Hanne!! Ja ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm hihihi (s. mein Blatt von Gelimaus ;-) ) :hello:
 
Thema:

Kalenderblatt November

Oben