Kalenderblatt November

Diskutiere Kalenderblatt November im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Danke,PN angekommen. Aber ich bekomm bestimmt Probleme, Aber etwas wird mir schon einfallen
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Danke,PN angekommen.
Aber ich bekomm bestimmt Probleme,
Aber etwas wird mir schon einfallen
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Helga...ich hab auch noch keine Idee! Aber wir wären ja nicht hier wenn uns dazu nix einfallen tät gell! Das machen wir schon...wie immer :treff1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
So ,meins ist fertig und geht am Mittwoch auf Reisen.
Hoffentlich gefällt`s dann auch
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Da ist Dir aber schnell was eingefallen, liebe Helga - mein Kopf ist noch leer, aber vielleicht habe ich in den nächsten Tagen auch noch einen genialen Gedanken.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:hello: :hello: :hello: Alles erhalten! Danke schön! :bussi:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
mein kalenderblatt ist seit gestern unterwegs.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Helga sorry, wollte Dir eigentlich heute morgen schon
schreiben das ich Dein wundervolles Kalenderblatt
gestern schon erhalten hab.
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
und heute angekommen :smilie_girl_149:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
post ist erst wieder zu uns zurück gekommen weil die auf der post
falsche marke drauf gemacht hat.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
na toll... :huhn:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Mein "November-Kalenderblatt" , das mir ja einige Tage Kopfzerbrechen bereitet hat, ist gestern fertig geworden und seit heute auf dem Postweg unterwegs in den Postleitzahlenbezirk 8. Ich hoffe, die Empfängerin kann mit meiner Umsetzung des Themas "Besinnung" etwas anfangen.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Hallo Gelimaus - ist mein Kalenderblatt noch nicht bei Dir angekommen? Ich habe es am 17.11. verschickt; hoffentlich ist es nicht auf dem Postweg abhanden gekommen.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich befürchte, mein für Gelimaus gemachtes Kalenderblatt schwirrt irgendwo in der Geografie rum - oder aber, Gelimaus hat momentan keine Möglichkeit zu antworten. Ich warte halt mal ...
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
ICh habe ein wunderschönes Blatt von Erika bekommen ............vielen lieben Dank. :bussi: Foto muss ich noch machen.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hallo Mölli Gelimaus meldet sich selber noch mal hier im Forum, Dein Blatt ist angekommen bei ihr.
 
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Hallo Mölli, vielen lieben Dank für dein Kalenderblatt. Es gefällt mir sehr gut und ich kann mit deiner Umsetzung des Themas sehr viel anfangen. Wirklich toll und danke. :ablauss:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
hallo trucy/helga heute ist deine post angekommen ,
ein sehr schönes kalenderblatt war drin.
freue mich sehr darüber, eine wirklich gute idee.
ich stelle es morgen ein.
(das kleine kuvert mache ich natürlich noch nicht auf)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Auch bei mir war heute der Postbote.
Liebe Hanne ,heute ist es angekommen und es ist ganz toll.
Danke,Bild kommt morgen
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
da ich weiß das meine Kalenderblatt-Empfängerin
im Stress ist hoff`ich einfach mal das es angekommen ist.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Puh Ingrid, mir fällt ein Felsbrocken vom Herzen! Gestern kam mein Mann nach Hause und meinte, da ist ein Brief zurückgekommen...OH NEIIIN, dachte ich...bloß nicht der für Ingrid! Es war aber dann schon ein Brief für mich, der an den Absender zurückging wg. fehlendem Porto und heute seh ich, daß alles bei Dir angekommen ist :knuddeln: ! Ja, zum Thema "Besinnlicher, stiller Monat" hab ich lang gegrübelt und mußte mal wieder zu einer Serviette greifen :auslach: ... Wollte noch ein schlafendesKätzchen auf die Fensterbank setzen, habe leider nix passendes gefunden :(

Mein Novemberblatt gefällt mir sehr liebe Gelimaus, vielen herzlichen Dank!!

Jetzt nur noch eines, dann ist unser Kalender vollzählig! Ich brauche den Dezember dann nur noch "angleichen" und mein Gesamtwerk ist fertig zum Aufhängen :banane:
 
Thema:

Kalenderblatt November

Oben