Kalenderblatt für den Oktober

Diskutiere Kalenderblatt für den Oktober im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Auch mein Oktober-Kalenderblatt ist fertig und steckt sogar schon im Briefumschlag - wird also morgen oder spätestens übermorgen die Reise nach...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Auch mein Oktober-Kalenderblatt ist fertig und steckt sogar schon im Briefumschlag - wird also morgen oder spätestens übermorgen die Reise nach "Irgendwo" antreten.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
hihi sind schon unterwegs
:banane:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Soeben kam das superschöne Kalenderblatt von truci an. Ganz lieben Dank dafür, es sieht toll aus! :bussi: :bussi:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Auch ich darf die Meldung machen: mein wunder- wunderschönes Oktober-Kalenderblatt hat den weiten Weg von Italien nach Griesheim gut überstanden; ich Danke Dir, liebe Ingrid, für dieses tolle Werk - es hat mich sozusagen aus den Latschen gekippt. Meine Begeisterung ist riesengroß. Ich werde es auch sofort ins Album einstellen, damit es alle anderen auch bewundern können.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
na das ging ja fix, schön dass es dir gefällt.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ui...Blitzschnell die Post! Freut mich Hanne!

Das ist ein Ausschnitt aus einer Serviette und die Kürbisse von zwei anderen Servietten ... zu Erntedank hatte ich sonst keine passenden Motive :horror2:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Stimmt! So kann man es auch machen. Habe ich noch nie dran gedacht! :bussi:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
:huhu: Hast Du, liebe Schnuffelmaus, noch keine Post von mir erhalten? Ich habe Dein Kalenderblatt Oktober schon am Dienstag abgeschickt. Ich hoffe doch sehr, dass es den Weg zu Dir gefunden hat.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Unsere Schnuffelmaus ist momentan nicht so viel im Forum. (Pssst: sie wird Mama - die Gelimaus wird die Oma und ich werde die Uri) :daumen:
Werde sie anrufen und fragen ob was angekommen ist und gebe dann hier Meldung.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:daumen: :daumen: :daumen: :treff1:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Na, dann wünsche ich Euch allen Drei nur das Allerbeste - aber ganz besonders der zukünftigen Mama; möge ihre Schwangerschaft so ganz ohne Probleme verlaufen.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Trara, bin wieder da!!! Bin zwar noch nicht fertig, aber es geht dem Ende entgegen. Am Wochenende werden dann die beiden Arbeiten(Kalenderblatt und Wimpel) fertig gemacht. Versprochen!!!
Und Euch Dreien liebe Erika, alles Gute! :bussi:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Super Hanne! Hast sicher schon Bastel-Entzugserscheinungen...hihi! Viel Spaß wünsche ich Dir!

Es sieht so aus, als hätte ich Euch inspiriert mit meinen Servietten...hihihi! :lampe:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich könnte heulen... ehe ich ins Forum(oder andere Internetforen) komme, dauert es eine Ewigkeit! Am WE kommt mein Sohn von einer Geschäftsreise zurück; vielleicht ist es nur eine Einstellungssache! Hoffentlich! :cry: :cry: :cry:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:smilie_girl_103:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:klatsch: GsD. es geht wieder! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
:huhu: Mein Blatt ist fertig verpackt und geht am Montag auf die Reise :banane:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ich bekam ein wunderschönes Blatt von Hanne, vielen DAnk. :bussi:
Ach und ich muss mich echt entschuldigen, ich habe mein Blatt noch nicht fertig und ich habe gerade echt ein Hänger.... finde nichts zu Erntedank...... nicht böse sein, meins kommt später an.... hat auch noch einen weiten Weg.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Mein Blatt ging heute auf Reisen.Ist mir echt schwer gefallen.
Hatte da nicht wirklich viel
 
Thema:

Kalenderblatt für den Oktober

Oben