Kalenderblatt für den Oktober

Diskutiere Kalenderblatt für den Oktober im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Und heute kam mein tolles Blatt von Jenny. Wunderschön,auch danke für die schönen Sterne
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Und heute kam mein tolles Blatt von Jenny.
Wunderschön,auch danke für die schönen Sterne
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Hallo Helga, freut mich das es dir gefällt !!!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Gestern durfte ich ein hübsches Kalenderblatt von der lieben Helga*** auspacken! Vielen Dank dafür, es ist doch hübsch geworden trotz Deiner Bedenken Helga, ich mag es sehr!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Eure Kalenderblätter sind auch ganz toll :19: .....soviele Ideen muss man zuerst mal haben. Klasse :biggrin: eins schöner als das andere.......wie macht ihr das denn?

Jeder bekommt von den mitbeteiligten BastlerInnen ein gestaltetes Kalenderblatt zugeschickt und macht sich zuhause dies an einen Kalenderrohling.....oder wie? Sorry für die Frage, kenne sowas nicht :1049: ...
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Sandra Du musst Dich nicht entschuldigen.
Ich hab Dich jetzt erstmal in den Tratschthread verschoben, bisher haben wir es so gehandhabt,
das die Alben nur für die Werke sind.
Am Jahresanfang hatte Erika die Idee das wir einen Geburtstagskalender gestalten könnten.
Jede die Lust dazu hatte konnte sich anmelden, nun gestalten wir in jedem Monat
für eine andere ein Blatt das diese dann zugeschickt bekommt, das Format ist unterschiedlich
die einen haben DIN A 5 Größe, die anderen lang.
Am Ende des Jahres fügen wir die gestalteten Blätter mit den Monatsblättern zusammen
und haben so einen Geburtstagskalender. Unsere Sucht hat mit Poesieblättern begonnen
und das ist nun eine Variante davon.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Steffi :auslach: war gestern total überrascht von wem ich da Post bekomme :auslach:
vom Absender her hatte ich keinen Plan, es war Dein wunderschönes Kalenderblatt
Dankeschön, Bild kommt später
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
???? wo ist denn mein Blatt gelandet?
Ist seit Ende Oktober unterwegs, aber noch nicht angekommen,
bin grad etwas verwirrt weil ich auch meine Tauschpartnerin nicht in der Liste
finde. Erika - Hilfe
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
ganz ruhig :-86: :-86: :-86: sabine

dein/mein :-86: kalendeblatt :-86: war :-86: heute:-86: in:-86: der :-86: post
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Marlies - ich musste jetzt richtig herzlich lachen.
Du hast das soooo süss gemacht , ich glaub Sabine ist jetzt getröstet. :treff1:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ach danke Marlies, ich war kurz vor einem Herzinfarkt :biggrin: :bussi:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
:huhu: liebe gelimaus, dein wunderschönes Blatt ist heute angekommen, herzlichen Dank :bussi:
 
U

Ulrike80

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
15
Hanne schrieb:
Da der Computer von Marlies zurzeit keine Bilder hochläd, hat sie mich gebeten, Ihr Kalenderblatt, das sie von mir bekommen hat, einzustellen.
Funktioniert den der Computer von der Marlies wieder?

Mein Bruder kennt sich ganz gut damit aus. Vieleicht kann er ja hilfreiche Tipps geben! ;blume1:

LG
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
stine heute ist dein super oktober-kalenderblatt angekommen,
vielen lieben dank einstellen werde ich von zu hause (dauert noch ein wenig)
 
Thema:

Kalenderblatt für den Oktober

Oben