Häkelblumen als Deko

Diskutiere Häkelblumen als Deko im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; probier mal eins nach dem video ich glaub blume 2 jedenfalls das was man so hochklappen kann die find ich nämlich auch toll
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
probier mal eins nach dem video ich glaub blume 2 jedenfalls das was man so hochklappen kann
die find ich nämlich auch toll
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:ablauss: Ingrid...was soll ich sagen??? du bist ein naturtalent
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Mädels gibt es auch eine Bambus-Häkelnadel zu kaufen? ich habe nämlich nur eine aus Metall...und die tut meinen Gelenken nicht gut.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jou gibt es auch..... sogar ganz hübsche...aber haste auch schon mal die Clover ausprobiert???
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
nein steffi kein naturtalent nur ein sturkopf der immer das erreichen will
was er sich vornimmt.
so hier kommt meine neue blume
Anhang anzeigen 18192
als nächstes kommt die doppelte
und dann muss ich nochmal zu meiner nachbarin ob
die garnrest hat, denn in meinem kopf spukt es schon *grins*
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
klasse Ingrid... bist im Blümchenfieber.....

trotzdem, ich bleib dabei Naturtalent......
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ingrid, Schmetterlinge kann man auch häkeln :horror:
Hey, ich bin begeistert, heut morgen konntest noch nicht mal häkeln und nun machst Du solche tollen Blumen bin schon auf die Karten gespannt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab gestern grad nen satz schmetterlinge gehäkelt müssen noch gestärkt werden und rüssel bekommen .. wenn man s ie auseinanderklappt sinds auch kleine blüten im prinzip minideckchen
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
oh je bleibt mir bloss mit gehäkelten schmettis fern :cry:
nicht noch was dazu, die doppelte blume ist nichts geworden
aber ich glaube mit stickgarn ist nicht so gut zu häkeln.....oder?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
stickgarn ist blöd ausser du hast perlgarn aber nimm nicht so dickes eher filethäkelgarn
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ingrid, schöne Blümchen hast Du gemacht!!! Ich find die ja auch schön, aber ich habe momentan leider keine Zeit für so was und ne Oma die sie mir häckelt habe ich auch nicht mehr!!!
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
na siehste stine ich bin meine eigene oma,
wenn es bei dir dann mal soweit ist hast du sicher auch mehr zeit (oder auch nicht)
*grinsbreit*
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
ich will nicht





die sind ja sowas von super :cry: :cry:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
die schmettis sind ja schön :klatsch: Ingrid deine Blume ist eine Wucht


jippi 20er Häkelngarn habe ich noch von den Häkleketten
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich lach mich schlapp. Was ist denn hier los? Schön geworden, Deine Blümchen, Ingrid. :klatsch: :klatsch: :hello:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
super ingrid :D :biggrin:
gibts auch was,das du nicht kannst ? :schaukel:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
meine Schmetterlinge werden so gehäkelt
15, 20 oder 40 er Garn
passende Nadel am besten 1,0 oder kleiner
6 Luftmaschen, Ring schließen
da hinein 8 Gruppen a 3 Stäbchen unterteilt durch 2 luftmaschen,
Schließen

auf die 2 luftmaschen jeweils 3 Stäbchen 3 Luftmaschen 3 Stäbchen
schließen
auf die 3 Luftmaschen 6-8 Stäbchen 2 Luftmaschen 6 bis 8 Stäbchen, 1 feste Masche zwischen die Stäbchengruppe der vorreihe
waschen, stärken zusammen legen
eine Luftmaschenkette häkeln als Fühler, einfach um den Körper knoten
ich stärke in zuckerwaseer
 

Anhänge

Thema:

Häkelblumen als Deko

Oben