Häkelblumen als Deko

Diskutiere Häkelblumen als Deko im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; welchen meinste?? den zaubermantel lach
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
welchen meinste?? den zaubermantel lach
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
Steffi schrieb:
du hast doch einige Mädels als Enkelchen... die kann man wunderbar einhäkeln....lach
da bin ich ganz sicher daß ich das nicht mache :sofaneu:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Steffi eigentlich den von Junghans aber wenn Du mit Zaubermantel den meinst den Rubu vorgeführt hat, ich weiß nicht ob sie auch die Anleitung geschrieben hat, hab den halt mal ausgedruckt und erinnere mich an das Bild von ihr, den häkle ich auch mit :auslach:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jou den von Rubu meinte ich... nein die Anleitung wurde übersetzt von Lili... der Mantel ist aber wunderbar und der heißt zaubermanteol weil der ripsraps fertig ist
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Sonja warst mal wieder schneller, habe ich vorhin auch entdeckt!!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:biggrin: :applause: :applause: :applause:

LG. Hanne :bussi:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
das sind die gleichen die ich schon gemacht habe,
na sowas. jetzt muss ich endlich mal eine karte machen mit meinen blümchen.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
stine das nächste mal bist du dran :kiss:

mir haben die Farben so gefallen, da braucht man nur ein garn. ich muß mal die distress ink ausprobieren ob die auch gehen, weil die addiron dack kosten ja auch wieder geld.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
komisch die sehen exakt so aus wie meine :lampe:
nur gut das die hier schon lange stehen sonst bekämen wir noch nen copyright problem
ihr datum is ja vom Sonntag, 4. Oktober 2009
denk die aums video von meinem link sehen genauso aus
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
chris schrieb:
nur gut das die hier schon lange stehen sonst bekämen wir noch nen copyright problem
:daumen: :daumen:
das hab ich mir auch schon gedacht
 
B

bernadette

Guest
hallo,

die gibt es auch in diversen häkelheften als anleitung.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jupp und bei den holländischen stoffmärkten an den kurzwarenständen farblich sortier in vielen größen
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Das hätte ich vorher wissen müssen! :traene: Vor ca. 3 Wochen war hier der Stoffmarkt aus Holland!

LG. Hanne :kiss:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hanne, kannste doch selber machen. Du häkelst doch auch. :hello:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:flirt: stimmt Margret. Aber ich hätte mir doch die eine oder andere Anregung holen können! :pfeif:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Jau stimmt, gucken würde ich auch mal gerne. :hello:
 
Thema:

Häkelblumen als Deko

Oben