Gefädeltes

Diskutiere Gefädeltes im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Doris danke für den Link, hab ich mir vorsorglich schon mal ausgedruckt man kann ja nie wissen wozu man das brauchen kann :auslach: Tueddi...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Doris danke für den Link, hab ich mir vorsorglich schon mal ausgedruckt man kann ja nie wissen wozu man das brauchen kann :auslach:

Tueddi zeigen zeigen zeigen *sehenwill*
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Doris, sehr schöne Anhänger. :biggrin: Langsam kann ich verstehen, dass die Häkelei "links" liegen bleibt. *lach*

Ich alles machen möcht :traene: Naja, erstmal kommen die Armbänder und die Badebomben (hab immer noch keine Farbe in Pulverform, mannohmann) und dann dendiere ich im Moment zu den Perlen. Schauen wir mal, werde mal Anleitungen sammeln gehen, selbst kreativ bin ich leider nicht.

Mal eine Frage außer der Reihe: kommt jemand von euch bastlern auch nach Kassel?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja margret, steffi, marlies 44 ? marlies rira, ike überleg wen hab ich noch net bitte melden *gg*
aber die handarbeiter basteln auch ... perlenarbeiten gabs bisher jedes jahr aber ich weiss net ob renates freundin angemeldet ist
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Hallo,
ich habe die Anleitung auch einmal ausprobiert.
Bei meiner die obere und die untere Perle habe ich nicht angebracht.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
das sieht toll aus :-) :ablauss: :ablauss:
auch ohne die perlen unten und oben.ich hab das auch mal
versucht ,is aber nicht meins :-)
 
Thema:

Gefädeltes

Oben