Geburtstagsüberraschung für Arivle

Diskutiere Geburtstagsüberraschung für Arivle im geheime Bastelecke Forum im Bereich Bastelforum; Ja warte noch aber sie wird sich das eh schon vorher denken
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
Ja warte noch aber sie wird sich das eh schon vorher denken
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.014
Standort
NRW
Meine Karte ist gestern auf die Reise gegangen. Bild zu machen, habe ich total vergessen. Sie ist gebastelt, aber nicht von mir.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Ich Denke , dass sie weiß was jetzt hier los ist, den vom Häkelclub haben wir auch die gleiche Aktion….
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Liebe @arivle

du hast Dich bestimmt schon gewundert, ob der vielen Karten-Geburtstagswünsche. Hier haben wir "hinter Deinem Rücken" geplant und jetzt darfst Du mitlesen.

Hier noch einmal
:herzi:
Genieße Deinen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen!
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
899
Standort
Thüringen
Es fing alles ganz harmlos an und ich dachte: Naja aus Griechenland, da braucht die Post und ich habe mich bei GrecoGerti bedankt.
Am nächsten Tag waren es mehr Briefe und die Aufschrift - erst am 15. Öffnen - nun war ich etwas irritiert.
Es ging aber weiter......
50 Karten :schuettel: bis heute, das Auspacken und Lesen beschäftigte mich über 1 Stunde , manchmal konnte ich vor Piepi in den Augen nur noch verschwommen lesen.

Mädels ihr seid einsame Klasse , ich danke euch sehr. Habe ich Geburtstagsgratulalionsmuffel das überhaupt verdient ?
Werde morgen mal Fotos in die Galerie stellen.
Viele selbstgestaltete Karten könnten in den Thread Freeform gestellt werden, so kreativ sind sie gemacht.

Lasst euch alle mal knuddeln, ihr habt mir eine große Freude gemacht.
Ihr macht mir Mut, trotz zunehmender Einschränkung weiter aktiv zu sein.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.123
@arivle und du hast mir gerade eine Riesenfreude gemacht als ich deinen Text gelesen habe. :197:
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
899
Standort
Thüringen
Es ist auch heute für mich unfassbar, Glückwunschkarten zu erhalten von Mitgliedern mit denen ich noch nicht einmal virtuellen Kontakt hatte und nicht nur von Mitgliedern die ich persönlich oder virtuell kenne
Ich schau mir den Kartenstapel an und versuche, den Text einiger Karten zu verinnerlichen. Sie machen Mut, geben Hoffnung und regen dazu an, kreativ zu werden.
Aber bitte versteht, wenn ich nicht immer schreibe. Es strengt meine Augen doch sehr an. Aber ich gebe nicht auf.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.311
Standort
NRW
@arivle ich finde es sooo schön, dass wir dir eine Freude bereiten konnten! Nach deinen Antworten hier hatte ich auch Pipi in den Augen! Ich finde toll, das du trotz gesundheitlicher Einschränkungen trotzdem noch so aktiv bist.
Schön das es dich gibt🥰
 
Thema:

Geburtstagsüberraschung für Arivle

Oben