Geburtstagsüberraschung für Arivle

Diskutiere Geburtstagsüberraschung für Arivle im geheime Bastelecke Forum im Bereich Bastelforum; Die macht sich heute auch auf den Weg LG Grit
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Hat sie eigentlich noch keine bekommen?
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
Wenn sie eine bekommen hat, dann schreibt sie das hier aber nicht rein, weil sie ja nicht mitlesen kann ;)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Stimmt,daran hatte ich nicht gedacht. Und ob sie beim Geburtstagskartenwichteln mitmacht weiss ich jetzt nicht.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
meine Karte ist gestern auch auf die Reise gegangen - ohne Foto, da ich nicht gebastelt hab
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.969
meine Karte ist auch zugestellt laut Sendungsverlauf,hatte vorsichtshalber (Streik?) mit Prio versand.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Eigentlich müsste sie schon mehr haben…. Kann mir nicht denken das die anderen solang unterwegs sind.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
Ich würde gerne ihr Gesicht sehen, wenn nach und nach immer mehr Karten ankommen :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.164
Sie wird sich sicher wundern, wegen der vielen karten, aber sollen wir denn hier schon öffnen für sie?
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
369
Standort
Bautzen
An so einem Tag ist eigentlich nie so richtig Zeit, da gibt es jede Menge Anrufe, persönliche Gratulanten kommen und vielleicht findet ja auch schon eine große Familienfeier statt. Ich spreche da auch aus Erfahrung. Ich würde es schon ein oder zwei Tage vorher öffnen, die Überraschung ist ja sowieso durch das Eintreffen der vielen Karten schon groß und nimmt Zeit beim sichten in Anspruch. Das ist meine Meinung, muss ja nicht unbedingt richtig sein.
 
Thema:

Geburtstagsüberraschung für Arivle

Oben