Geburtstagskarten-Wichteln 2023

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2023 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Adressen sind angekommen. Danke fürs Organisieren
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.483
Standort
Neu-Isenburg
Adressen sind angekommen.
Danke fürs Organisieren
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
Das erste Geburtstagskind in unserer Gruppe hat bereits Anfang Januar ihren Burtzeltag ☺
Also werde ich wahrscheinlich noch diese Woche eine Karte basteln. Eine Idee habe ich bereits 😁
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Meine Karte hat sich heute in der Postfiliale gemütlich gemacht. Hoffe das Kuscheln mit der Anderen Post dauert nicht zu lange und sie findet rechtzeitig ihren Weg. :dadr:
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
369
Standort
Bautzen
Ich gehöre sicher zu den ersten Geburtstagskindern im neuen Jahr und freu, freu, freu, heute ist schon die erste Karte von Knurpsel angekommen. Danke sehr, ich habe aber noch nicht geöffnet, werde damit noch warten, auch wenn es nicht leicht ist....
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
heute kam eine Karte aus Unterwellenborn bei mir an .Danke dafür
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Sind denn tatsächlich nur 2 Karten angekommen? Das ist aber schon ein bißchen traurig :red:
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
966
Standort
Sachsen
Dabei hatte ich sie schon am Freitag in den Kasten geworfen. Ich dachte sie kommt pünktlich am 4. an. Aber gut das sie überhaupt an kam.:wink1:
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
369
Standort
Bautzen
Alles gut, nochmals danke, die Freude war auch einen Tag später ungetrübt.:wink1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Danke, heute klappt nichts,zum Abschalten geh ich an den Klöppelsack
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
369
Standort
Bautzen
Meine Karte an GrecoGerti habe ich am 06.01.2023 losgeschickt. Vielleicht etwas übertrieben, aber bei meiner Vorgeschichte........ Sie ist immer noch im Stadium "Transit", aber seit dem 12.01. 23 in Grichenland unterwegs. Nur so als kleiner Hinweis wie lange die Post ungefähr braucht.
Liebe Grüße Dorena
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
Danke @Schmerli : ich sage Dir dann Bescheid, denke jetzt nach Weihnachten geht es schneller. Die Karte von @Dorena ist mittlerweile schon angekommen und darf jetzt mal warten 🤩 Danke ❣
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
763
Meine Karte nach Griechenland habe ich am Donnerstag abgeschickt.
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2023

Oben