Album Geburtstagskarten 2023

Diskutiere Album Geburtstagskarten 2023 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; 🍀🎶🍀 Hier dürfen die Fotos von den Geburtstagskarten aller Gruppen rein. 🍀🎶🍀
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
🍀🎶🍀 Hier dürfen die Fotos von den Geburtstagskarten aller Gruppen rein. 🍀🎶🍀
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Hier kann ich euch die wunderschöne Geburtstagskarte von Knurpsel_1 zeigen.
Vielen lieben Dank an sie, die Karte gefällt mir sehr gut, ich liebe Blumen und insbesondere Schmetterlinge.
Weitere Karten sind bis heute leider noch nicht angekommen, aber morgen und übermorgen ist ja auch noch ein Tag.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Welch eine Freude, heute hatte ich die Geburtstagskarte von @GrecoGerti im Briefkasten.
Was lange währt bereitet auch größere Freude.
Also vielen lieben Dank GrecoGerti, die Karte ist wunderschön und der Glücksknopf genauso.
20230106_152239.jpg
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
oh sorry habe die 2 Namen falsch geschrieben @Dorena und @Knurpsel_1 , ich hopfe ihr 2 nehmt mir das nicht übel.:smilie_girl_066_1:
hab ichngeändert - Anne Rother
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
meine Karten
Blau Stenni Kreuzstich
rot
Helga im Hintergrund ein klasse Teebeutel Täschchen für Reisen.
Tolle Idee Helga ich liebe es jetzt schon.
Weiß Jerry

Lieben Dank , ich habe mich dolle gefreut jede Karte ist etwas besonderes.

(werden noch eingefügt von Anne , Danke dir. :tagebuch4:)C63497B4-544C-4EE7-8326-C55600A62EAB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine beiden Geburtstagskarten die nie bei @Herbstwind angekommen sind .


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hier die Geburtstagskarten die ich von @Brasilien , @eule1808 , und @Herbstwind erhalten habe ,
Vielen herzlichen Dank Mädels, ich habe mich riesig gefreut !:danke::tagebuch4:

 
Thema:

Album Geburtstagskarten 2023

Oben