Flur neu gestalten

Diskutiere Flur neu gestalten im Haus und Hof Forum im Bereich Basteln; Hallo Mädels Bin seit paar Tagen dran meinen Flur zu erneuern. Andere Farbe - Beleuchtung - andere Möbel und Belag. Hatte vorm Tapezieren...
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo Mädels

Bin seit paar Tagen dran meinen Flur zu erneuern. Andere Farbe - Beleuchtung - andere Möbel und Belag.
Anhang anzeigen 13136


Hatte vorm Tapezieren einige Putzprobleme, einige Fugen konnte ich mit der Spachtel ohne Mühe raushebeln und schief waren die auch noch...Anhang anzeigen 13137 aber ich war ja nicht alleine !!!!!

Nun ist Farbe drauf und der Belag ist auch schon grob verlegt...Anhang anzeigen 13138

hier die vorläufige Ansicht mit PC Ecke von DianaAnhang anzeigen 13139

die Beleuchtung..Anhang anzeigen 13140 und der Gutachter...Anhang anzeigen 13141

werde ab Morgen die Schränke neu gestelten, Deckenregale will ich auch noch über die Schränke...da kommt noch so einiges...

bis bald und ein schönes WE

euer muldi



PS: dafür sieht unser Wohnzimmer wie eine Abstellkammer aus... Anhang anzeigen 13142...aber anders geht's nicht!!
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
na dann wünsche ich weiterhin viel spaß beim renovieren.
hast noch ne menge zu tun.
aber um so schöner wenns dann fertig ist.
:schaukel:
 
Nicky_bastel

Nicky_bastel

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
4
Standort
Dresden
:huhu: Wow der Flur siehst echt hamma aus.Wenn du nur beim Fussbodenbelag nich nen kleiner Fehler passiert wäre......also Achtung beim nächsten mal "BITTE KEINE TELEFONKABEL LIEGEN LASSEN" :P

LG von Deiner Tochter Nicky

:welle:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
telefonkabel ? :flirt: fehler ? :flirt: nachtigall ick hör dir trapsen :D

hee der flur ist ja ganz schön groß :-) sah auf den ersten bildern garnicht so aus :-)
macht aber gleich n tollen eindruck..was so n bischen farbe und kleine veränderungen ausmachen - super
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Ja, mit der neuen Farbe sieht der Flur voll stark aus :biggrin:

Telefonkabel .......kleiner Fehler ......was ist denn passiert?
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
...ganz einfach...beim Türrahmen freischneiden lag hinter der "Scheuerleiste" das Telefonkabel, da mein Belagmesser eine gebogene Klinge hat... :unwissend: war eben das Kabel mit dran. Schaden ist schon wieder behoben!

allen noch einen schönen Sonntag

Luddl
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Schöne Farben, gefallen mir gut. :applause: :applause: die Arbeit hat sich gelohnt Muldi, der Flur wirkt wirklich viel größer als mit den dunklen Farben.
 
T

Toula

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
12
Standort
Griechenland
Tja, mir gefällt der Flur jetzt auch besser, so wie ich ihn sehe, obwohl mir sonst eigentlich holzgetäfelte Wände und Decken sehr gefallen. In diesem Fall aber wirkte der Flur wirklich kleiner mit den Farben von vorher.

Die Neugestaltung hat sich wirklich gelohnt ! Tolle Farben habt Ihr genommen ! Ich bin schon auf das Endergebniss gespannt !
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
321
Standort
München
Hallo,

tolle Arbeit - alle Achtung.

Da wünsch ich Dir noch viel Spaß beim Endspurt.

Und so ein gekapptes Telefonkabel für ein paar Stunden kann ja auch mal seine Vorteile haben :pfeif:

Kreative Grüße
Bettina
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln

Anhänge

Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
das wird ja ein super flur, da fällt mir ein daß wir unsere gardarobe neu gestalten wollten :flirt:

sehr schön deine arbeit, gefällt mir gut.
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
..ja Ingrid, meine muss ich auch noch bauen wird auch wieder was feines...eben was keiner hat :banane:
 
T

Toula

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
12
Standort
Griechenland
Wow !!!!!

Die Schranktüren sehen ja suuuuuuuuuuuuuper aus ! Tolle Farben !

Der Flur und alles insgesamt gefällt mir sehr!!!!!!!!!

Deine Frau kann stolz auf Dich sein !!!!!!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo Mädels
Möcht endlich mal meine Mini-Flurgarderobe vorstellen, hatte bisher noch keine Zeit diese zu Fotoknipsen :santalol:
so sieht sie aus...Anhang anzeigen 13985 die Pictogramme sind unsere SternzeichenAnhang anzeigen 13986
gemacht sind sie aus Selbstklebender Reflexfolie mit feinem Cuttermesser geschnitten...
die etwas dunkleren Kreise um die Pictos ist Mattlack damit sie nicht gleich wieder abgehen beim Mantel hinhängen.

bis bald...muldi
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
schööön :biggrin:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
richtig edel muldi :biggrin:
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln

Anhänge

Thema:

Flur neu gestalten

Oben